Ist das Pasta oder sind das Gnocchi ?
Und ja, die Tischdecke, ja nicht kleckern !! ![]()
Ist das Pasta oder sind das Gnocchi ?
Und ja, die Tischdecke, ja nicht kleckern !! ![]()
Cool !
![]()
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! ![]()
Stella......Öl -Stand nicht vergessen......Kontrolle ist mal wieder fällig.....
LG Thomas
Das weiß ich lieber Thomas, aber demnächst steht die nächste Inspektion an, da kippe ich ja vorher nicht mehr voll ![]()
Ach sooo, deshalb. ![]()
Ich bin ja so ne Mathe-Null.
![]()
Ich glaube mehr Treffen als Tino hat hier keiner von uns auf der Uhr. ![]()
Und ob er was zu verschenken hat musst Du ihn selber fragen, aber ich glaube dieses Mal wird er beschenkt.
Ich weiß übrigens von nix.
Nee, der war doch schon hier.
Und hat sein T-shirt verschenkt.

Die TM gibt es seit Euro4 nicht mehr neu, die Produktion wurde vor drei Jahren eingestellt. Nur noch Ape 50 und die Ape 400 Classic Diesel. Bezüglich Technik oder Gebrauchtkauf/Kaufberatung verweise ich besser auf das Apeforum: https://www.das-apeforum.de/ Die haben einfach ein geballten Fachwissen, was die Ape angeht.Oder auf diesen sehr informativen und unterhaltsamen Kanal: https://www.youtube.com/user/Goervic
Echt ? Ok danke, werde ich ihr sagen. ![]()
Sagt das deine Glaskugel?
Ich kenn Tino doch. ![]()
Wie erwartet wurden mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit abwechselnd die Schneeflocke und der Wartungsschlüssel entgegengeworfen. Kaaalt.... ![]()
Sollte nicht sein.... ![]()
Hier ist schon hell und ich glaube ich darf Eis kratzen, alles weiß. ![]()
Off topic:
Um die Firma ist es wirklich jammerschade. Außer Piaggio-Händler war der Laden auch freie Werkstatt und hat als Schaller-Racing Team Jahre lang Rennsport in der DMV GTC Klasse betrieben. Letztes Jahr sind sie mit einem Aston Martin und Timo Scheibner sogar Meister geworden. Hier ein ganz interessanter Bericht darüber: http://gt-place.com/2019/10/19…-ist-meister-der-dmv-gtc/ Das Rennsport-Team wird wahrscheinlich jetzt ebenso aufgelöst. Wirklich traurig. Ich bin da immer mal gerne rübergegangen wenn an den Rennwagen geschraubt wurde und habe mir dabei ein paar Ape angeguckt. Die Dinger haben irgendwie einen tollen Flair.
Ja, es ist tatsächlich immer schade wenn für so eine engagierte Geschichte mit Herz kein Nachfolger gefunden wird. ![]()
Geht übrigens um meine Freundin aus Vilbel, Hanau hätte ja gut gepasst, hätte sie ihre Eltern besuchen können. ![]()
Na, hätte sie mal früher gefragt....
Danke.
Aaah, Kopfkino! Wann ist der Horrorfilm endlich aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Andi
Werbepause Andi.
Irgend so ne blöde Alarmanlage draußen hat mich heute morgen aus dem Bett geworfen... ![]()
Der Sommer ist vorbei, einige weiße Stellen auf den Dachpfannen heute morgen.
Vor 4 Wochen waren hier noch über 30 grad und jetzt ?
Na wenigstens ist Freitag, moin !
Na denn, ich drück die Daumen für heute, dass es nicht so schlimm wird. ![]()
Eigentlich nicht so alt, eine TM703.
Sie überlegt grade ob sie ne neue nimmt,
sonst wohl so max. 3, 4 Jahre alt.
Darf man die eigentlich mit A1 fahren ?
Ich kenne auch nur Leute die seit Jahren, nein, Jahrzehnten meckern, dass ihr Audi, VW etc. ständig in der Werkstatt ist und die Kosten unerträglich....
Und dann kaufen sie sich wieder einen. Muss ich nicht verstehen...
Aber wie sagte eine Bekannte mit nem Audi letztens ? Fiat ? Nee, ich will lieber Qualität. Ist übrigens grade wieder in der Werkstatt ihr Audi.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat