Ratten nicht, nein, aber Kakerlaken geht,
die entwickeln dann in den nächsten 500.000 Jahren Intelligenz und fliegen nach Alpha Centauri...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hat wohl noch Chlor in den Augen von gestern Abend.

-
....
ist das Leben nicht schön?La vita è bella....Klar, steht doch bei Dir sogar dran.
Bei mir übrigens auch mittlerweile...
Und moin Freitag
-
Ach sooo, klar, nee, Sommer is hier nicht mehr so wirklich, also nicht kalt, aber fühlt sich auch nicht mehr wie richtig Sommer an.
Egal, kann mir die Bilder von unserer Alm angucken...schwelg....
Schlaft schön ihr gechlorten und ungechlorten

-
Keiner mehr da ? Is schon wieder Fußball ?
Aua, erste Mal Sport nach dem Urlaub ist, aua, äh, ungewohnt.

-
Joar für so´n Scheiß wär ich zu haben, nur andere Musik unbedingt
Geile Aktion, vor allem wenn du mit voller PSA arbeitest bleibt wenig Energie zum rumhopsen. 
Die Mucke passte mit dem Husten gut zum Thema.

-
Auaaa, das kann man ja nicht mit ansehen....ich fahr mal lieber schnell zum Sport jetzt....bis später.

-
Beim Runterdrücken rutscht er manchmal einfach nach hinten, vielleicht bin ich aber auch Grobmotoriker.

-
Jungs, für Euch besonders der Abschnitt ab Minute 1
Flashmob Corona-Sommer 2020 und ich hab das Gefühl da ist @Chaosliesl Anja irgendwo dabei...

-
Nee, einbeinig.

-
Aber das merkt man doch beim Blinker setzen das der Hebel viel weiter hinten steht...
Seid ihr sicher das ihr eure Feinmotorik nicht irgendwie komplett verlegt habt?
Ja, merkt man, aber während der Fahrt ist es dann ja schon zu spät, dann hat man den Entgegenkommenden schon angeblitzt.

-
Was für ein Kuriositätenkabinett...

-
Ob das wirklich ein Tier war ?
Hast noch andere Tappse gefunden oder nur den einen ? -
Mein Kind ist hellauf begeistert.
Wie gut, dass ich keine 6000 Euro hab.
-
Gerade am Grünspan Tipo entdeckt, ein Tier muss wohl versucht haben in der Nacht auf die Motorhaube zu springen und hat dabei wohl die Krallen eingesetzt.

Folie ist nun mit vier Schnitten versehen auf der Motorhaube und der Lack darunter hat auch drunter gelitten.
Zum Glück kommt morgen der Kram ab, sieht ja langsam aus wie sonst was das arme Auto

Nee, ne ?
Hoffentlich kommt das Vieh nicht wieder wenn die neue Folie drauf ist. -
Anja, have a nice day, whatever happens.....

-
Oh, ein Lego DUPLO mit Batterie.

Wer weiß, sowas kann auch funktionieren, der Fiat Uno wurde seinerzeit auch so verrissen und 3 Jahre später sahen fast alle Kleinwagen so aus.
-
-
Besser ist es mal Hotel zu lassen dann kann man auch was trinken , mal sehen wie weit es vom Hotel ist
Ja, check das mal, dann macht das Sinn.

-
Viele haben ja ein Shirt an mit dem Forumsnamen und alle behalte ich auch nicht , bleib locker , alles gut.
Werde halt wie üblich hundert Mal nachfragen.
Shirts gibts aktuell nicht zum bestellen, Tino erkenne ich aber auch schon ohne.