Beiträge von Stella
-
-
Hört sich nach nem Plan an Fee,
wir können Dir den Wagen in Lüneburg ja "ausziehen",
Treffen mit Tipo-Stripping....
-
Gerd soll beide Freds zusammen führen dann ist es übersichtlich und einfacher
Lieber Gerd @JD4040 geht das ?

-
Ja, da sind wir dann ja auch.

-
Jaja, in jedem Vogel steckt ein Fünkchen Wahrheit...

-
Oha, ich glaube ich muss mal ne Excel Liste machen und mir die Teilnehmer aus beiden Freds rausfischen..

-
Keine Ahnung Stella... Bin ja dann net alleine unterwegs... Wir wollen auf jeden Fall in den Wild Tierpark. Und in die Altstadt....
Die Zeit wird aber reichen, dass du dein USB Stick wieder bekommst

Is nicht meiner, gehört Junior.
Baumwipfelpfad, schon klar.
Der Bierladen ist in der Altstadt, ich wollte nur wissen ob wir 2 Plätze für Euch einplanen sollen ?
Bitte sag auch rechter Arm, dann können wir Paarhufer spielen.
Mädels wir müssen nach Corona mal ein Lady-Weekend planen, irgendwo in der Mitte 
Superidee, und dann parallel reingucken was die Jungs hier im Forum so treiben ohne unsere Aufsicht.
Bei mir wird der Ischias-Nerv erfolgreich meine Anwesenheit verhindern. Tut mir leid.

Ohje, so viele Angeschlagene, Gute Besserung allerseits !

-
Stimmt Stella, ich wäre mit dabei, am liebsten mit einer Übernachtung, kann ich mir die Gegend noch
anschauen.@Inselfahrer
Yeah, der Lange reisst es raus, super.Sollen wir helfen beim Unterkunft suchen ?
-
Stella, das wird vielleicht ein seltenes Treffen mit Frauenüberschuss

Aber echt.
Schade das Anja keine Zeit hat.
-
@Stella ich muss leider absagen.
Schade Nino, la prossima volta.
Tino und Begleitung.... Hotel schon gebucht... Word aber wohl ein kurzer Besuch...
Lg
Wie kurz genau Tino ?
Ich bin nun leider auch raus. Habe einen Gips am Arm.... Fahren ist so nicht. Wenns schlecht läuft mit Anlauf.
Oh nein, Gute Besserung !

-
Fee hatte Parkplätze gefunden für Stuhlkreis und Tipo-Fotosession, das wäre was für Samstag Nachmittag.
Abends ins Brauhaus ?
Das Restaurant ist ja dann zuständig was Hygieneregeln angeht, da sind wir dann raus, oder ?
Wenn wir wissen wie viele Haushalte wir sind, wissen wir wie viele Tische wir brauchen.
Ich kann dann ja mal mit dem Restaurant sprechen, ob und wie es hygienetechnisch machbar ist,
und ob an dem Samstag noch Platz ist.
Dafür muss ich aber wissen wie viele wir werden und wie viele Tische wir brauchen.Wer wollte jetzt noch alles kommen ?
@Inselfahrer
@Haro1184
@manni
@ninosiciliano
@Naibaf91
@krocon
@Sven1979
@DeDome
+
+
+
hatten mal Interesse, Fee und Jessy sind schon dabei, fehlen noch paar Jungs, sonst wird das nen Mädelsabend
Teilnehmer bitte Personenanzahl aufgeben.
-
Da bin ich auch gespannt Fee.

-
Alles anzeigen
Heute muss ich mit Shorty mal wieder zum Tierarzt.....hat seit 4 Wochen Probleme mit den Ohren und das Laufen wird auch immer schlechter, abends muss ich Ihn immer tragen.....jetzt rückt der Tag immer näher wo wir uns von Ihm trennen müssen....

das tut echt weh

jedenfalls habe ich jetzt auch noch 2 Hofkatzen......eine davon bekommt auch noch Babys.....meine Tochter wollt die ins Tierheim geben, da Sie in Ihrer neuen Wohnung keine Tiere halten darf.....aber soetwas kommt mir nicht in die Tüte....

haben sich jetzt bei uns eingelebt und sind es ja gewohnt nur draußen zu sein und haben in meiner Garage ja auch Platz genug auf 2 Etagen......muss mal Fotos machen......

LG Thomas

Oh je, gute Reise für Shorty wenn es soweit ist.
Und gute Nerven für Euch.
-
-
Seit mehr als einem Monat frei und auch keine Lust mehr, tauschen?

Na, was ist das denn für eine Einstellung?

Ich jammere auf hohem Niveau, noch ne Woche und es geht wieder.

-
Seit einer Woche wieder im Büro und schon keine Lust mehr.

-
Die Warnblinker gehen nicht nur an, wenn der Bremsassi eingreift!
Ab Bremskraftverstärker x% blinkt die Ampel!Stimmt, hatte ich ganz oft bei Stopp&Go auf der Autobahn und hab erst gedacht was für Hektiker, dauernd Warnblinker an und aus.

-
-
Erdnussbutter->Zucker->Nervennahrung-> durchhalten
Oder wat meinste warum sind im EPA Kekse drin
steinhart aber hey Kekse 
Kann man auch prima Feuer mit anmachen.

-
Huch, ihr wart ja fleißig...Kollegin wohnt in der Nähe von Lüneburg, die interview ich morgen mal ob es nicht doch ne Möglichkeit gibt wg. Restaurant.
Achim wollte auch kommen hatte er irgendwo geschrieben.