Ich hab die nie runtergeladen.....denk schon das die kein Schwein mehr groß nutzt.
In der Eishalle heute sollte man per Luca-App einchecken.
Ich hab brav mein Zettelchen ausgefüllt.
Ich hab die nie runtergeladen.....denk schon das die kein Schwein mehr groß nutzt.
In der Eishalle heute sollte man per Luca-App einchecken.
Ich hab brav mein Zettelchen ausgefüllt.
Na dann kann der Jahresendspurt ja jetzt starten.
Ein schwarzer HB mit Stader Kennzeichen heute auf dem Rückweg vom Eisstadion.
Danke, geht wieder, nur die linke Einstichstelle tut weh, irgendwie ein Druckgefühl. Bin mir jetzt tatsächlich nicht mehr sicher, ob die Migräne nicht doch von Spikevax kam. Na, egal, jedenfalls war die Nacht mit aufsteigender Hitze und Schweißausbrüchen verbunden. Bin ich in den Wechseljahren oder was?
Und bei Dir, auch wieder besser?
Wie sich das in der Andropause verhält kann ich Dir leider nicht sagen Stephan.
Mir gehts seit heute Mittag besser.
Reicht jetzt auch echt.
Will wenigstens Silvester mal nen Schluck trinken, nicht wieder nur Cola wie an Weihnachten.
Dir weiter gute Besserung Anja, und nicht alles durcheinander, ja ?
Moin.
Hab mir zu Weihnachten ein neues Rentnerhandy geschenkt, die Neuauflage des Nokia 6310.
Freisprechen über Uconnect funktioniert tadellos, Kontakte übertragen mangels remote SIM access leider nicht, das war ja bei dem Swisstone auch schon so.
Kann ich mit leben.
Nokia hat mir geschrieben, dass folgende Protokolle von dem Handy unterstützt werden bei Bluetooth 5.0:
HFP/A2DP/AVRCP/OPP/PBAP
Kann ich da noch irgendwas interessantes mit machen mit dem "normalen" Tiporadio was ich hab, außer Radio über Bluetooth hören was ja Quatsch ist ?
weia….also wenn das der Preis ist, dann bleib ich doch lieber einfältig.
Kopfschmerzen kenne ich zum Glück gar nicht…alles tot.
Du würdest nicht tauschen wollen...
Lassen sie nur begrenzt Leute rein? Dann könnte das ja mal wieder richtig Spaß machen, wenn es nicht so voll ist
Ja, 250 pro Eislaufzeit. Man kann sich online anmelden damit man nicht umsonst kommt.
Bei mir spielt der Magen nur manchmal nicht mit, ist wie Seekrankheit und kannst machen was de willst, nix hilft.
So, falscher Fred.
Bedingt durch den Wetterumbruch kämpfe ich auch mit einer Migräne. Ich bin so ein richtiges Häufchen Elend.
Und Anja, nein, Du sagst jetzt nichts. Bitte... Danke.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Doch! Ich fühl dir nach! Plagt mich seit Samstag! Net mal der Alkohol hats vertrieben
...allen beiden die Hand reich.....mich hats Heiligabend Nachmittag erwischt....seit heute Mittag ist es leicht am Abklingen...braucht kein Mensch.
Gute Besserung!
Hab ne Info vom Stadion bekommen, Schlittschuhlaufen geht bis 17 Jahre ohne alles.
Es wird lediglich darum gebeten zuhause einen Selbsttest zu machen, vorweisen muss man ihn nicht.
Bunte Bananen ?
Besser kann man das Immunsystem vermutlich nicht trainieren....
Stella du bist zu jung dafür.
Den Gott kennt man doch eigentlich nur in Indien wenn die verstorbenen "ihm" geopfert werden.
Öh, da könnte Jörg wahrscheinlich Auskunft geben, der war da schonmal glaube ich.
Und wenn ich ihn mir so angucke kennt er ihn persönlich.
Waaah, ich hasse es.
Die Kinder wollen nächste Woche Schlittschuhlaufen gehen.
Auf den Webseiten der Hallen unterschiedliche Vorschriften; 2G+ mit Ausnahmen, mal für bis 14 Jährige, mal für Schulkinder, mal unter 18.
Boosterimpfung wird vielleicht testbefreiend anerkannt, aber kein Hinweis, ab wann der dritte Pieks gilt.
Warum ist es nicht möglich einheitliche, und vor allem für alle verständliche Regelungen zu schaffen.
Vorsichtshalber Testtermine geholt....
Minus 10 Grad, aber nur die Meeris haben sich beschwert, weil das Frühstück heute so spät kam.
Männe ist zur Arbeit, ich futter mal den Rest Panettone auf.
Der Fettverbrennungsgott mag mich nicht.
Aber egal wenn`s schmeckt , stimmts @karlheinz62 ?
Pubertätspickel.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat