Ja, wir hatten das bei der Abholung von Flappa& Flammas Wagen schon vor Ort besprochen, jetzt soll er mir eine schicken und gut, Kennzeichen und Fahrzeugdaten hat er ja. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Da hast Du absolut Recht, kann mal blöd kommen und man muss wo hin wo sie Pflicht ist und dann hat man keine...
Ich piepe mal meine Werkstatt an, die sollen mir eine schicken.
-
Wie wäre es mit Tipoforum-Insel-sharing, ideal für Corona-burn-out-Fälle.

-
Karl-Heinz, wir sind doch dann in der Toscana

-
Kannste Dir bei jeder TÜV, Dekra - Station holen, unter vorlage des Fahrzeugscheins. Bekommt man auch in den meisten Werkstätten.
5 € bezahlen, vorn rechts unten reinkleben und glücklich sein.Man kann die auch schon online kaufen hab ich gesehen...
-
Und in Deutschland benötigt man die doch nur bei der Einfahrt in bestimmte Großstädte wenn ich mich nicht irre, d.h wenn ich auf der Autobahn einmal von Nord nach Süd durch Deutschland rausche brauche ich sowas NICHT.
Oder ? -
Mal gegoogelt, schein in Österreich nur für LKW Pflicht zu sein.
-
Braucht man als Deutscher in Österreich eigentlich die grüne Plakete?
Fahr nämlich am Sonntag nach Salzburg.
Genau das wäre meine Frage, wir fahren ja demnächst auch nach Österreich, Vignette und Streckenmaut hab ich alles schon, aber diese Plakette, die braucht man doch nur in D, und dort auch nur in einigen Großstädten, oder ?
-
Da muss man mit Eisenbahnschwellen draufhaun, und selbst dann begreifen es einige nicht.

-
...und ne Tankstelle...

-
Hinten anstellen bitte...

Öööi, des war meine Idee....
"Wenn man es ehrlich sagt, ist es nicht schlimm!"
(Herman van Veen's Ente Alfred Jodokus Quak)
KHEhrlich fährt am längsten KH

-
Kein eigentliches Problem, aber ich hab keine grüne Plakette, ....wo braucht man die ?
Nur in einigen Großstädten, oder ? -
Bitte schon mal notieren, Manni und ich beantragen einen Knet- Wachs- und Polierkurs vor Ort.

-
Coole Idee Stella da bin ich direkt dabei .
Und wird keiner raus geschmissenIch stelle Calimero freiwillig als Vorführobjekt zur Verfügung.

-
Das wird ganz sicher hier und da passieren Klaus.

-
Ähm, können wir in Schotten mal einen Knet- Wachs- und Polierkurs machen ?
Ich hab noch nie mein Auto poliert....jetzt schmeissen sie mich raus...
-
Pinneberger können kein Auto fahren - das ist Fakt
Danke.

-
Meine Worte.
Und das würde ich auch dann sagen, wenn ich anders wohnen würde und kein Haus mit Pool hätte. Vernunft muss siegen.….muss man denn unbedingt in Länder fahren wo sie es nicht so gut im Griff haben wie hier ?

-
Ronny ist wieder da !

-
Alles anzeigen
Beeinduckend !