Und ich hab das gerne gemacht, gehört hier zur "Forumsbetreuung" einfach mit dazu. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
5. Einstiegsleisten nach dem Urlaub

-
-
Das kann dauern, Stella... Ich warte auch schon seit fast 1 Monat auf das Geld. Anrufen bei der Lufthansa ist sinnlos. Gestern hatte ich die Schnauze voll gehabt, nachdem ich zum 10. Mal umsonst angerufen habe. Bin ich zum Frankfurter Flughafen gefahren. Da haben sie mir gesagt das die Erstattung bis Ende August dauern kann....
Stimmt, anrufen bringt nix, leider.
Aber ich hab mein Geld, ist heute morgen eingegangen.
Hat insgesamt 3 Wochen gedauert jetzt bei der Lufthansa.
Geht für mich in Ordnung weil Corona ist.
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir jetzt auch schnell geht.

Die Kohle ist allerdings schon wieder weg, musste die Ferienwohnung noch bezahlen.

-
Viele gute Tipps hier, danke !

-
Ich hatte auch Zweifel, aber die sehen im Original echt gut aus.

...meine sehen wie Spielzeugräder daneben aus...

-
-
-
-
-
-
...werde die ital. Nationalhymne singen...

-
Guck ich mir an, danke.

-
Gab`s das schonmal ?
Erstes Treffen bei Wagenübergabe ?
Glaub nich.

-
Ich glaub ja nicht, dass einer von Euch schläft heute Nacht....

-
Bergab dann rollen lassen, dann holen wir das wieder rein.
Box haben wir nicht. -
Sehr gut, aber dann verdoppelt sich wahrscheinlich auch der Spritverbrauch.

-
Ja, hab ich auch gelesen, und wenn der Virus "schlau" ist wird er weniger tödlich um seine evolutionäre Performance zu verbessern.
-
In Italien reissen sie Dir (Verwandtschaft, Freunde, Bekannte) auch mal das (schlafende) Kind aus dem Kinderwagen um es anzugucken und zu knuddeln.
Ich hätt sie fressen können.

Stelle man sich mal in Deutschland vor.
Und jetzt bei Corona geht das natürlich nochmal nicht.Ich finde das mit den konstanten Zahlen aus Italien und Europa eigentlich erstaunlich.
Wer weiss, wie weit wir schon durchseucht sind, wie viele ihre Infektion nicht bemerkt und weitergegeben haben.
Auch hört man nur noch ganz wenig von schweren Verläufen in Europa, vielleicht ist das Mistding doch mutiert und ansteckender aber dafür weniger aggressiv geworden ? -
Alles anzeigen
Moinsen!
Noch 2 Tage dann rufen die französischen Alpen.
Was freut sich der Tipo auf z.B. Alpe d´Huez:

Erzähl dann mal wie es war mit den Steigungen, wir müssen ja Calimero in Österreich demnächst auch durch die Berge jagen...