Für die Tricolore aber bitte bei grün-weiß-rot bleiben und die korrekte Reihenfolge beachten. Da bin ich pienzig.
Die kannst Du sogar auf links drehen Klaus, die Farben bleiben so. ![]()
Für die Tricolore aber bitte bei grün-weiß-rot bleiben und die korrekte Reihenfolge beachten. Da bin ich pienzig.
Die kannst Du sogar auf links drehen Klaus, die Farben bleiben so. ![]()
@Flappa & Flamma
Soll ich Bilder von Eurem Auto hochladen ? ![]()
Snowden gelesen ?
Die haben ganz andere Sorgen....
Glaube ich, aber wenn Du Tricolore Socken strickst musst Du damit rechnen dass Du dann bis Weihnachten nichts anderes machst weil sie alle hier haben wollen...
Er nu wieder.... ![]()
Flappa & Flamma, ihr wisst gar nicht was ihr Euch hier mit uns eingehandelt habt.
So kann man dann Socken in Wagenfarbe haben. ![]()
Klaus, das mit dem Anstoßen kommt erst nach der Auslieferung dran.
Meine Vorgaben waren kein Navischnickschnackradio und keine Sommerreifen,
dafür unbedingt rosso amore, schwarze Alus, guter Sound, Nebelscheinwerfer und ein vollwertiges Reserverad.
Auf die Hälfte der ansonsten noch vorhandenen Ausstattungsmerkmale wie z.B. Sitzheizung, Tempomat, Start/Stopp, Einparkpieper, LED-Tagfahrlicht usw. hätte ich auch verzichten können,
aber das war ja nun mal drin und nicht abzuwählen.
Ja, bei mir ist also alles drin was ich haben wollte. ![]()
Also Calimero stand in der Auslieferungshalle, hinten leicht erhöht auf einer Rampe, sah schon echt schick aus so nagelneu und glänzend und mit meinem Wunschkennzeichen dran.
Einmal zusammen drumrum gehen, Herzklopfen..., dann gab es die Einweisung, die Papiere und die Blumen.
Ich hatte von zuhause schon meinen USB-Stick dabei, Lieblingsmusik rein, aufdrehen und raus, yeah !
Dicke Socken, cool ! ![]()
Herrje, bei mir ist das schon wieder fast ein Jahr her,....die Zeit rennt... ![]()
Und schön alles erklären lassen, da hat er sich echt Zeit für genommen bei der Auslieferung, obwohl ich als ewiger Fiat-Fahrer fast alles sofort dort vorgefunden habe wo es schon immer war. ![]()
"Wenn Du mal driften willst, kannst Du hier das ESP ausschalten" ist mir besonders in Erinnerung geblieben.
"Aber mach` das schöne Auto nicht kaputt !!!" setzte er dann noch nach.
Na denn, morgen Nachmittag könnte ich mitkommen, vormittags ist bei mir schlecht, aber ihr macht das schon, schöne Grüße !
Und ist klar, dass wir hier umgehend Fotos sehen wollen, oder ? ![]()
Sooooooooooooooooooo, das ist für mich die Nachricht des Tages. Auf diese Nachricht haben nicht wenige von uns fast einen Monat gewartet.
Genau genommen waren es bummelig 2 Wochen seit Vertragsschluß, oder ?
In Coronazeiten nicht wirklich langsam finde ich. ![]()
Das wär ja der Hit, das will ich auch. ![]()
Ey der soll den morgen vormittag fertigmachen, wenn die Papiere dann dabei sind könnt ihr schon morgen nachmittag hin.
Das ist wieder so typisch, war bei mir auch so, ich hab dann gesagt ich mach das letzte Wachs selber ab, aber er soll den Wagen rausrücken.
Hat dann auch am selben Tag noch geklappt. ![]()
Der weisse Kombi mit dem schwarzen Dach, lol, glaubt ihr das hab ich schon vergessen ?
Hat er Euch jetzt die Lippe noch für lau obendrauf gegeben ?
https://www.krimi-couch.de/tit…el-26-dunkle-offenbarung/
Den kann ich dir auch wärmstens empfehlen! Ich habe alle von der Lvl 26 Reihe gelesen, manche komplett am Stück
Oha
...kann man danach noch schlafen ? ![]()
Ihr habt das alle mit diesen Serien, oder ? ![]()
KLASSE !!!
Das wird
![]()
Ich könnte ja mal eben rüberfahren und luschern... ![]()
Nein quatsch...bin so gespannt. ![]()
Immer Bergab parken kann dann helfen!
Klar, und immer rückwärts in Parkhäuser einfahren... ![]()
Ist ja interessant, wie machst Du das denn ab einer gewissen Steigung ?
Ich kannte das vor dem Tipo auch überhaupt nicht, Anfahren mit Handbremse am Berg war ganz normal.
Jetzt irritiert mich dieses Gefühl als ob kurz was "klemmt" irgendwie ein bisschen.
Aber eigentlich kann man doch immer noch trotzdem mit Handbremse anfahren, oder ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat