Gibts jetzt Porschebilder im Blitzerkalender ?
![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Vielleicht sollten wir nächstes Mal ne Sammelbestellung machen, wenn wir nen LKW voll kriegen geht das ganz schnell mit der Lieferung.

-
...und denk dran, erst das Kabel von unten durch den Steckplatz ziehen, DANACH abisolieren und Crimpkontakt dran.
Alles andere funktioniert nicht.
-
Boah, das will ich auch.

-
DA MÜSSEN 15 AMPERE RAN, MACH DAS JETZT ORDENTLICH MAN !!!
-
Naja, irgendwo wird der Schlüssel schon passen

-
Hab extra nochmal drauf gehustet, was denkst Du denn ?

-
Hier ist das Fiat Zentrallager für Neuwagen in Kippenheim.
Wahrscheinlich suchen sie ihn noch, einer von den weißen mit schwarzem Dach muss es sein....
-
-
buongiorno dalla calabria

Tunnel - Kurven - Tunnel - Kurven - Tunnel - Kurven...
und immer wieder die Warnschilder, dass Kühe über die Autobahn laufen könnten....Immer wieder ein Erlebnis

Mir ist allerdings neu, dass die jetzt auch Maut bezahlen müssen....

-
komm runter ist genug platz
,durch Corona extrem wenig los 
Ja, und der Bauch wirft von der Futterei gestern Abend bestimmt gut Schatten.

-
Vergleichswerte ?
Hab ich
13.08. unterschrieben,
21.08. war er da
27.08. zugelassen und abgeholt.
Hatte ich Euch ja schon geschrieben, der Wagen war vor den Papieren da, deshalb hat das noch paar Tage gedauert.
-
Ach soooo, ich dachte Du wärst schon wieder auf Arbeit nach dem Sumpf.

-
Puuh, ich hab da so einen inneren Verdacht. Auch italienische Kulinarien haben so ihre Grenzen. Kann ich vielleicht doch lieber eine ganz normale Pizza haben?Hab gerade Gänsehaut!
Karl-HeinzKarlHeinz, wir hatten uns doch schon auf Pasta al Forno geeinigt, das ist völlig ungefährlich.

-
Trippa verdränge ich immer, das ist für mich Hundefutter, sorry.

-
Autsch

Das sind ja dann wir, die den Wagen zum Händler transportieren. Zumindest meine Kollegen im Schwabenland.
Na dann mach da mal Dampf Dirk !

-
Arancini hab ich vergessen !!!!

-
Panelle gehen immer.

Für mich ist dieses Innereienzeugs auch nichts, genau wie nunnatu, vavaluci oder diese kleinen Fische, die man gebraten mit allem drum und dran isst.

Pasta 'ncasciata ist da schon so eher meins.

So, zurück zum Thema, die anderen verstehen nur noch Bahnhof hier und ich kriege Hunger.

-
Kannste was dazu sagen, wie die Einreise nach Italien/Sizilien war? Ob du welche Papiere mitbringen musstest wegen Corona und so?
Viel Spaß!*ich empfehle dir aber jetzt bestimmt zu spät "eine Palermitanische Spezialität [il panino con meusa - il panino con la milza und ein spritzer Zitrone]
Ich glaube da gibt es keine Beschränkungen mehr bei der Einreise.
Pani ca meusa
, waaah, da brauchst Du gute Zähne.
Und bei Stigghiole nicht dran denken woraus sie sind und nur beim Schlachter Deines Vertrauens kaufen.Bei panini con le panelle allerdings kannste nix falsch machen, die mache ich hier auch öfter mal, die Kids stehen drauf, auch wenn es eigentlich nur sowas wie Kichererbsenpommes im Brötchen sind.

-
Gleichzeitig anlassen und draufhaun wird schwierig, hab kurze Arme.