Aerosole-Übertragung muss ernster genommen werden!
https://www.msn.com/de-de/unte…vi-BB16w7nC?ocid=msedgdhp
Mein Reden von Anfang an.... 
Aerosole-Übertragung muss ernster genommen werden!
https://www.msn.com/de-de/unte…vi-BB16w7nC?ocid=msedgdhp
Mein Reden von Anfang an.... 
Frank....Du musst halt mehr Abstand auf der Autobahn halten......und nicht immer so dicht an die LKWs ran fahren um Sprit zu sparen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Ich überhole keine Kieslaster mehr.... ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen :),
gestern Mittag als es hier so regnete bemerkte ich auf der Fahrerseite unter dem Teppich, dass alles nass ist. Eine kleine Fütze oder sagen wir bissen Wasser war da auch zu sehen. Ich weiß leider nicht woher es kam. Fenster war zu also von oben schon mal nicht. Unter der Bodenverkleidung war es ziemlich nass. Ich hab den gestern mal bei der Werkstatt stehen lassen. Abwarten was raus kommt. Kann mir nicht erklären, wie von unten Wasser ins Auto kommt. Vielleicht von der Tür ka...
Heute Abend wird er wahrscheinlich abgeholt...
Gruß
Dome
Oha, na da bin ich ja mal gespannt.
Durchrosten tut Fiat ja schon lange nicht mehr und schon gar nicht nach 4 Jahren ...
Bei mir schimmelts nur ein bißchen unter der Fußmatte auf diesem Plastikdingens, trotz Zeitung und keinen Gummimatten drauf,
aber Wasser steht da nicht. Mach ich immer wieder sauber, kommt trotzdem zurück.
bei den würde ich uffpasse das kann teuer werden meine gute
Ja, das weiss ich, bin ja letztes Jahr zuletzt 2xdurchgefahren....ist aber gutgegangen...
Schön ist, dass man sich die Frontscheibe nicht mehr mit Pickerln zukleistern muss ![]()
Na ich bin ja mal gespannt wenn wir nach Österreich fahren....einige Blitzerorte kenne ich ja, hoffentlich sind nicht so viele dazugekommen... ![]()
Muss da nicht mind. 2 x in einem bestimmten Abstand das Schild 100 stehen ?
So wie Fee das beschreibt sind das ja prima Voraussetzungen für einen künstlichen Unfallschwerpunkt. ![]()
Ja, genauso riecht es dann auch. ![]()
Das "Pio" muss höher, irgendwie spiegelt sich das, ich hab erst "Rio" gelesen.
![]()
Heute mal entfernt denn Tipo Zeichen sieht viel besser aus
Nö. ![]()
Jörg und Thomas zusammen in einem Käfig...muß ich doch spontan an MAD Max die Donnerkuppel denken....zwei gehen rein, einer geht raus...
![]()
Es kann nur einen geben ! (zit. Highlander)
Mit schwarzweiss-Fotos vom Tipo kann ich (noch) nicht dienen, bei meinem letzten (Jahre her und wie üblich an der Rader Hochbrücke
) waren auch nur zwei kleine Bildausschnitte drauf, eins vom Kennzeichen und ein Porträt, nix vom Auto, nicht sehr kalendertauglich.
Heute in Bremen einen roten HB gesichtet und kurz vor Cloppenburg einen weißen Kombi.
Maue Ausbeute, bei über 400 Kilometer Fahrstrecke.
Tja, hast Dich ja auch nicht gemeldet, selbst schuld. 
Da hab ich heute sogar mehr gesehen: 1 dunkelblauer Kombi, 1 bronzefarbener HB und einen anthrazitfarbenen Kombi, alle 3 in Harburg innerhalb von 15 Minuten, Wahnsinn ! ![]()
Nun sind wir noch weiter weg vom Thema als gestern....
![]()
Viel Geduld kostet sie!
...und ist unbezahlbar. ![]()
Was also kostet eine mentale Inspektion... 
Hier gehts aber um die Kosten....

Lust ja, aber hatte hier auch viel zu tun habe ingesamt 10 Briefe hier von Agentur und co ausfüllen alles Ausbildung. Habe bis jetzt noch keine Arbeit meine Firma entscheidet erst wenn ich die Ergebnisse bekommen. Meine Bruder mamma fahren am 6 August nach Italien bis Ende August . Ich muss schauen wegen Arbeit und Co was ich machen. Wenn ich Arbeit habe darf ich bestimmt nur 2 Woche Urlaub nehmen. Mal sehen Hochzeit bin ich dabei
Ach ja, stimmt, da musst Du der Arbeitsagentur zur Verfügung stehen, oder ?
Kenn mich da nicht aus....
Schaffe!
Das ist ja mal ein 5 Sterne Spuckschutz. 
Ja, dann ist es wenigstens hübsch teuer. ![]()
Keine Lust..., sul serio ? ma dai 
Ich brauche 26h mit dem Auto und macht jedes Mal wieder Spaß. ![]()
Bist garnicht mitgefahren Daniele ? 
duckundwech..... ![]()
Doch doch....irgendwann vergißt man das man alles vergißt....dann ist wieder gut.
![]()
Wäre gut wenn man sich aussuchen könnte was man vergisst... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat