Neue Woche, neues Glück.....moin !
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Och Anja, so 1x im Jahr kann man das schon machen finde ich

...und Nachbarn hab ich grad keine, wurde rundum alles abgerissen

-
Glückwunsch Tobi, unsere Kaffeemaschine ist eine Mokkakanne, aber wir fahren ja auch ein "Arme-Leute-Auto"

Tja Klaus, wären wir Nachbarn würde ich mich mit Deiner Frau vermutlich perfekt ergänzen; sie wischt bei uns Staub und räumt auf, und ich putze Eure Fenster und bügel Euer Zeug.

-
Bügeln, Fensterputzen und Blumen gießen sind so ziemlich die einzigen Sachen, die mir im Haushalt Spaß machen....
den Rest versuche ich möglichst zu delegieren.
Heute hier auch Sofatag, habe mich aber immerhin beim Dokus gucken 2 Mal umgesetzt und einmal Cracker aus dem Keller geholt. Immerhin.

-
Moin un` schoin`Sonndaach
-
Pilkington ist ebenso ein Kunde von mir. Vielleicht komme ich da ja mal günstig an eine Scheibe, falls ich mal eine brauchen sollte.

Pilkington ist Lieferant von uns, passt.

-
Ich kann noch Hilfe gebrauchen. Brauch Platz für den Pool.

In der 30-er Zone darf man nur langsam buddeln, das dauert...

-
Ja Tino, auf dem zweiten Bild sehe ich den kaputten Spiegel jetzt auch, so ein Mist.
-
Ich bin für: Der Halter war der Fahrer und die Zeugen erkennen ihn wieder und Tino kriegt nen neuen Spiegel, basta.
-
Wat machst Du denn da unten....ich dachte Du wolltest nach Hause.

-
umgraben ?

-
+ 1) Pinot Grigio

-
Wat ?
Wie zoomt man denn hier...?
Ich seh nix.

-
Ich hab kein Bock mehr ich hab kein Bock mehr ich hab kein Bock mehr
auf Corona, ommmmmmm.... -
Müssen Tipos auch Abstand halten ??

Und das Bild ist nicht von heute Tino.
-
... dann fehlt nur noch die Breitling.

Da spart er noch drauf...

-
Schon wieder einer heute.

Schwarzer Kombi mit RW oder RV Kennzeichen.
Konnte gar nicht so schnell gucken, da war er schon vorbei
-
Lederkappe und Fliegerbrille dazu bitte.
-
...ich glaube, sie haben den Verursacher gefunden...
Gib mal Update bitte Tina.
Äh, Tino.

-
Schlürfe meinen Kaffee auf dem Pennyparkplatz. Dabei Felgen putzen und Frittenöl auftragen. Der Wagen soll ja später auf dem Weg nach Paderborn schön glänzen. In Paderborn wird meine Tochter meiner Schwester übergeben, die nimmt sie für eine Woche mit auf den Bauernhof. Ich futter derweil Geburtstagskuchen bei meinen Eltern, abends noch geselliges Beisammensein bei Schulkumpels, nachts zurück nach Köln...
Volles Programm, viel Spaß !
...und nicht so rasen...