Ich glaube, ich mache heute mal wieder nix, mir ist so danach
Jajaja....nicht, dass das zur Gewohnheit wird Gerd
![]()
Ich glaube, ich mache heute mal wieder nix, mir ist so danach
Jajaja....nicht, dass das zur Gewohnheit wird Gerd
![]()
Die meisten Kunden dort haben Design Folierungen, diese kosten so richtig Geld.
Und auch von denen kommt nur positives Feedback, da denke ich mir, ne Vollfolierung in Einfarbig sollten sie problemlos hinbekommen.
Das hat die massiv unterfordert Fee.
So, Thema, wieso sind wir eigentlich in diesen Fred hier umgezogen ?
Hab grade nen alten Beitrag von Fee gesucht, der ist in dem anderen Problem-Vollfolierungs-Fred.
Nur falls einer nochmal alles nachlesen möchte... ![]()
Tino, vielleicht versuchst Du noch Avon-Berater oder gibst Tupperparties....jede Menge Mädelsabende, das wäre doch genau dein Ding. ![]()
Respekt Fee, genau so hab ich es auch gehalten
Ist einfach nur geil wenn man sich alles selbst erarbeitet, man schätzt und genießt die Dinge dann viel mehr
Man passt auch besser darauf auf, geht sorgsamer damit um, weil man weiss, wie viel Arbeit drin steckt. ![]()
Fühlt sich gut an, wenn man mit der eigenen Hände Arbeit sich Dinge leisten kann, stimmts Fee ? ![]()
Kein Smartphone.
Ausnahmsweise ist zur Zeit das Wetter im Norden mal besser als im Süden. Selbst mein Kumpel aus Hamburg spricht von Sonnenschein.
So isses. ![]()
Ohne die blööööde Baustelle nebenan und die Ameisen auf der Terrasse wäre es noch schöner.
Ich mach nich mit. ![]()
Meine Devise schon immer: Chrom gehört schwarz. Habe anno 1984 an meinem ersten Audi, Audi 80 in marsrot, schon sämtliche Chromleisten abgeschliffen und schwarz lackiert.
Mein Auto ist chromfrei, also bis auf die Fiat-Embleme-... ![]()
Das ist ja eine richtige Tipo-Karriere.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns ! ![]()
Bilderbuchbilder.
Hier fahren auch einige Spider rum, sehe ich öfter als Tipos....
Gute Besserung für Deine Tochter KarlHeinz.
Mooin Allerseits !
Nee, höchstwahrscheinlich nicht! Sowie es jetzt aussieht bin ich morgen wieder in Schotten. Ich schau aber morgen früh mal in das Fahrzeug rein ob ich die Sendung sehe
Dann bring ihm doch für übermorgen was vom SchottenBäcker mit
Woanders kann man nicht mal mehr nen Kaffee trinken gehen...
Ich will, dass das aufhööööööört !!!
Mein Programm heute: Schlafen. Film gugge. Schlafen. Hunger. Film. Schlafen. Schlafen. Film. Hunger. Hab gerade beschlossen Pizza zu machen. Und was soll ich sagen, ich bin immernoch müde.
Die fehlt der Stress, freie Tage gehen gar nicht, geht mir genauso, da kommt man irgendwie nicht aus`m Knick.
![]()
Genau Fee, und danach kommt das Radio dran. ![]()
Kann man denen das nicht auch noch irgendwie in die Schuhe schieben ??
Spaaaß... ![]()
Leider ja die Dinger rosten ziemlich schnell, mit Phosphorsäure geht das gut runter, ich empfehle lackieren.
Das bedeutet mit Cola duschen, sowas führt Tino aber gewöhnlicherweise nicht mit sich. ![]()
Bremst sich weg Tino.
Mein Mann war mal so intelligent im Parkhaus am Flughafen die Handbremse anzuziehen.
Wir lagen 3 Wochen in der Sonne, in Deutschland war 3 Wochen lang Schweinewetter.
Das Ende vom Lied.....die Bremsen waren komplett festgerostet und der ADAC musste kommen und die loskloppen.
(Das einzige Mal in meinem Leben doch ADAC ja, aber da konnte der Wagen nichts dafür
)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat