Nieselregen.
Guten Morgen !
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Amore-rosso !

-
Na denn bin ich beruhigt.

-
Hat`s reingeregnet Tino ?

-
Ich fahre mein Leben lang Fiat und hab noch nie den ADAC gebraucht, bin daher auch kein Mitglied

-
Wenn dir deine Katze die Maus vor die Tür legt sagt sie damit: hey schau mal wie fleißig ich war, was ich tolles gemacht habe, ich hab dich so lieb, diesen Leckerbissen schenk ich dir....eigentlich müßtest du die jetzt ganz doll loben, aber dann hast du bald jeden Abend ne Maus auf der Fußmatte.
Genau, und Du setzt Dich dann am besten daneben, isst den Rest genüsslich auf, und dann mit der Katze dankbar schmusen.

-
Gestern in Hamburg der silberne HB dort wo er immer steht, hab mich mal dahinter gestellt
. -
Mein Vater hat sich endlich sein E-Bike gekauft und ist damit jetzt fast täglich unterwegs (in Wald und Flur), und meine Mutter geht eh schon lange nicht mehr raus.
Einkaufen und alles andere mache ich, die Kids halten den Kontakt über Skype.Muss halt, geht halt irgendwie.
Und da wir das eher "streng" handhaben und es keine Ausnahmen gibt, halten sich die Kinder auch in der Schule dran (hab ich gehört
).
Leider sehen viele andere das gaaaanz anders, und da bislang noch nix passiert ist finden die das auch völlig in Ordnung.
-
-
Moin! Bier ist geöffnet! Frühshoppen! Endlich mal eine shopping Art, was mir gefällt

...und so ganz ohne Tüten und Taschen schleppen....

-
Bin mal gespannt, wie sich die Reiserei jetzt auswirkt in den kommenden Wochen...

-
Da mach ich mir grade Sorgen wie des bei Fee wird

ähnlich.

-
Es grünt so grün wenn Tüno fährt wohün.....

Darf man da zelten ?

-
-
Hallo Corrado,
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem HB

-
„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! ...

-
-
"Der Zigarettenanzünder ist im Arsch !"
Ein Autokino werde ich erst besuchen! Wenn Werner, oder das kleine Arschloch läuft
"Manta Manta" haben sie auch nächste Woche noch im Programm Tino

-
@ninosiciliano Der Marderschreck scheint zu funktionieren, keine Sandtapser mehr ihm Motorraum und alle Teile noch da, wo sie hingehören,
danke nochmal an alle für die guten Tipps.
-
Unser Autokino bringt die Blues-Brothers.....cool !