Mal was anderes. Hat der Tipo eine Antischlupfregelung? Durch Zufall gestern mit durchdrehenden Reifen angefahren.
Ist mir auch schon passiert, schließe mich der Frage an.
Mal was anderes. Hat der Tipo eine Antischlupfregelung? Durch Zufall gestern mit durchdrehenden Reifen angefahren.
Ist mir auch schon passiert, schließe mich der Frage an.
Alles anzeigenKorrekt, Wasser und NaCl. Durch die Salzlösung herrscht ein ähnliches Millieu wie in den Zellen.
Inhaltsstoffe Biontech:
Kaliumchlorid
Kaliumdihydrogenphosphat (Kaliumsalz der Phosphorsäure)
Natriumchlorid (Salz)
zweibasisches Natriumphosphat-Dihydrat
Saccharose (Zucker)
Inhaltsstoffe Moderna:
Folgende Lipide: SM(sphyngomyelin)-102, Polyethylene glycol [PEG] 2000 dimyristoyl glycerol [DMG], 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine [DSPC] und Cholesterol
Tromethamin (Puffersubstanz)
Tromethamin-Hydrochlorid
Essigsäure
Natriumacetat (Natriumsalz)
Saccharose (Zucker)
Keine Lipide im Biontech ? Die sind wohl so nano, dass sie nicht aufgeführt werden müssen.
Und in Moderna ist Abführmittel, interessant.
Eben auf dem Mediamarktparkplatz eine schwarze Limo, kam mir direkt entgegen mit einem Grinsen und Daumen hoch, gab Daumen hoch von mir zurück.
Nächste Gelegenheit wird herausfordernd, da bedarf es 222 km/h
Bergab, Rückenwind....
Moinsen, auf in den letzten Adventssamstag für dieses Jahr!
Bäh, pfui, dann eben nicht.
Na wenn wir schon beim Thema sind.
Ich habe heute 111.111 km vollgefahren, dabei hat der Digitaltacho 111 km/h angezeigt. So komisch aus. Schade das ich dabei kein Bild machen konnte.
Oh nein, einmalige Gelegenheit verpasst Frank.
Gabs schon irgendwo Bilder von innen ? Tinooo ?
Nö. Aber ab da sind keine scheiß Leute mehr im Aldi und ich kann in Ruhe einkaufen.
Sonnabends, weil unser Lidl kriegt Freitags abends frische Ware.
Und dann natürlich so früh wie möglich, bevor es voll wird und solange noch genug Donuts da sind.
Aber dat brennt manchmal, so wie Clexane die Antithrombosepieksen
Ey geh mir weg, das erinnert mich an meine wenigen Krankenhausaufenthalte, die ich bislang genießen durfte.
In Deutschland keine Widerrede, was muss das muss.
In Italien hab ich das wegdiskutiert, und bin den ganzen Tag rumgelaufen stattdessen.
Fand die eine Schwester trotzdem nicht gut, dass ich das abgelehnt hab, und hat mir als Dank alles was in die Vene musste mit Vollkaracho reingejagt, auaaaa....
War dann immer erst nach Schichtwechsel wieder für sowas zu haben.
Aber beim Impfen ist es mir wurscht, gut zu wissen, dass es auch egal ist.
Dir auch Niko
![]()
Ich hab no büsken was geschafft, jetzt gemütliche Hunderunde in den Sonnenuntergang dann halb 9 Wochenendeinkauf bei Aldi![]()
Und morgen AUSSCHLAFEN![]()
...hier is die Sonne schon weg.....
Eben mit dem Fahrrad kurz zum Bäcker, wird wieder länger heute, reißt mir die Kette und ich leg mich voll auf die Schnauze....Kette abgesprungen kennt man ja, aber das die reißt hatte ich auch noch nicht.
Zum Glück ist jetzt Wochenende, da kann ich Wunden lecken und Weihnachtswünsche habe ich jetzt auch, neue Jeans und Hoody....wobei, so löchrig ist ja gerade voll in.
Für dieses Jahr reicht es mir jetzt langsam wirklich....
Auaaaaaaa.
Für nen neuen Hoodie kann ich Dir allerdings jemanden empfehlen.
Ähm ja
Genau. Und vorm Tanken immer schön ins Handbuch gucken.
Das 6310 haben sie doch jetzt neu aufgelegt, werde ich mir natürlich holen. €59,90 bei Media Markt.
Payback Punkte....so geierrich da manche drauf sind, da kannst die noch unentschlossenen mit kriegen.
Ich mach da ja net mit, reicht wenn die NSA alles weiß, wenn ich dann an der Kasse immer gefragt werde....Payback?....und ich sag nein, dann kommt schon ma von der Dame nach mir an der Kasse, darf ich dann meine Karte....
Und ? Darf sie das ?
Ist mir noch nie passiert wenn ich beim Lidl nach der Lidl-App gefragt werde und dann mein Rentnerhandy raushole...
Mein Trödelkind hat heute Morgen mal wieder etwas zu spät geduscht.
Ich hab dann über mein Auto gestaunt....man kann super die Haare föhnen mit Klima und Heizung sobald er warm ist.
In den 15min bis zur Schule waren sie trocken. Und es sind lange Haare.
Hier gibt es jetzt viele Aktionen fürs Kinderimpfen (Impfe die Pimpfe
)
Problemlos einen Termin für meinen Sohn (11 Jahre) am 07.01.22 bekommen.
Die bekommen ja auch die "Special Edition" von Biontech, halbe Dosis.
Gibt bei uns im Norden irgendwie nur Moderna, es gab keine Auswahl.
In meinem Bekanntenkreis wurden schon viele unter 30 mit Moderna geimpft und da gab's keine Probleme.
Arztgespräch hat man davor ja auch noch, sollte der bedenken haben, gibt's halt keine Impfung - sehe das gelassen.
Genau, bei uns gibt es auch nur Moderna, danach soll aber Biontech wiederkommen, Auskunft bei meinem Hausarzt heute.
Ist einfach nix mehr da, andere hatten auch bestellt, wird aber nicht geliefert, daher nur Moderna.
Alles anzeigen
Oooh, wir haben die 70% Marke geknackt, Glückwunsch!
Heute morgen beim Hausarzt gewesen (nur zum Blut abnehmen ),
wie üblich im Treppenhaus lange Warteschlange mit gelben Heftchen in der Hand....
Ab nächste Woche bekommt er wohl erstmal keinen Impfstoff mehr !
Bin mal gespannt ob der Schützenverein nächste Woche was bekommt, bestätigt ist der Termin ja erstmal.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat