Keine Stadt in Deutschland ist weiter weg vom nächsten Autokino als Hamburg.

Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Schick !
Immer schön putzen
-
Mit Handschuhen, Masken und Bier ins Autokino. aha.

-
-
Das Problem ist, dass alle 5 Minuten von neuen Lockerungen die Rede ist und der Eindruck entsteht wir "seien über den Berg".
Sind wir nicht. Das steht fest.Ein Spielplatz mit Zweijährigen mit Mundschutz und Mütter nur auf jeder zweiten Bank ?
Wie soll ich meinem Kind erklären, dass es nur alleine spielen darf ?
Es wurde angedacht einen Wächter hinzustellen, der aufpasst und nur begrenzt Kinder nebst Eltern auf die Spielplätze lässt, Abstände kontrolliert usw.
Sorry, kann ich mir praktisch nicht vorstellen, schon gar nicht in einer Großstadt wie Berlin.Das Blöde an dem Virus wie an vielen anderen übertragbaren Krankheiten ist, man sieht sie nicht, man riecht sie nicht, man schmeckt sie nicht.
Somit ist er de facto nicht präsent, jedenfalls nicht in meiner Nähe, die anderen nehmen es ja auch nicht soooo genau.
Und wenn die Politik dann noch flickenteppichmäßig die Beschränkungen zurück nimmt erscheinen vielen die Maßnahmen im Nachhinein übertrieben und man nimmt sie nicht mehr so ernst.
Das ist jedenfalls so mein Eindruck, hoffentlich irre ich mich, die Zahlen steigen.Andererseits kann man mit Beschränkungen natürlich so eine Pandemie auch ewig in die Länge ziehen, so schnell wird kein Impfstoff da sein.
Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, in diesem Fall zwischen Gesundheit und Wirtschaft/Freiheiten. -
Wenn die Drehzahl unter 2500 fällt schalte ich auch immer zurück, aber irgendwie Spart meiner trotzdem nicht.
Lass dich nicht kirre machen Daniele....alles im Lot.
Ja, aber teuer.

-
Oha, keine 8 Monate hier und schon Tipo-Gott, na dann bin ich ja jetzt austherapiert hier.
-
Berlin öffnet die Spielplätze, wenn das mal gut geht....-

-
Nee, aber das mit den 14% ist schon wieder so lange her.

-
Vorausschauend fahren, danke Fee, einmal mehr zurückschalten statt die Bremse zu bemühen, sowas halt.

-
Ja, nee, das wäre mir zu teuer, echt.
Mit 9x tanken fahre ich von Hamburg nach Palermo und zurück, kannste Dir ausrechnen (inkl. Spritschluckabschnitten wie Mittelgebirgen, Alpen und Appenin). -
Ok, ich schaffe um die 700km, ich behalte meine 95PS.

Und ich bin NICHT langsam, kannst Tino fragen.

-
Wie fährst Du !!!

Wer hat hier noch nen Sport ? Ist das normal ??
-
Danke Eini !

-
Da kann ich dir ein Einspurfahrzeug wärmstens empfehlen, da reichte auch der Meter zwischen 2 Autos locker aus wenn mal wieder einer gepennt hat.

Ok, ich bin für Schienen auf der Autobahn, induzierte Sicherheitsbremsen, dann knallt`s fast gar nicht mehr. -
Deutschlandweite Maskenpflicht : Brille beschlägt beim Tragen vom Mundschutz: Diese sieben Tipps helfen!
Danke für den link.
Heute ging es schon besser, bin beim ersten Mal vor dem Aufsetzen eine Treppe raufgerannt, wenn ich nicht grad aus der Puste bin beschlägt auch nix mehr oder nur wenig.

-
Ich hab vor 2 Woche getankt 380 Kilometer gefahren Schon knapp Reserve gestern war 1.12 direkt full Tank. Der Tipo schluckt wie eine Frau.
Nicht Dein Ernst.....

-
Wenn man die Damen von Prosecco auf bleifrei umgewöhnen könnte bekommt er vielleicht Mengenrabatt an der Tanke...

-
Wenn der Gastronom seine Nettopreise beibehält wird es für den Endverbraucher günstiger.
Behält er seine Bruttopreise einfach unverändert bei verdient er entsprechend mehr (da er nur noch 7% statt 19% MwSt. an den Staat abführt) ohne das sich der Preis für den Endverbraucher erhöht.
Damit tätigt er im Prinzip eine "versteckte" Preiserhöhung, aber denke das würde ihm in der momentanen Situation niemand übel nehmen da die Preise für den Kunden letztlich unverändert bleiben.Genau das meinte ich.
Vielen ganz kleinen wird aber auch das vermutlich nicht helfen.
-
Das wird der "Oster-Ausrutscher"