Ich vermisse die Freifahrten, die ich bis Mitte zwanzig hatte....
![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Mach ich gerne, wenn wir morgen zusammen über Skype Ostern grillen

-
Ne ne, das bekommt mein Papa
Er hat sich einen neuen Mazda CX5 gegönnt in dem schicken Rot und der wird ebenfalls nur mit Handwäsche dann sauber gemacht
Cool. Rot.

-
Echt dein Papa war Ausbilder? Frag in mal bei welchem Geschäftsbereich bitte.
Meine Firma möchte auch gerne das ich ausbilde und versucht mir ständig den Lehrer schmackhaft zu machen aber so richtig will noch nicht.
Ist länger her, er war im Betriebsdienst Aus- und Fortbildung, ist 1999 vorzeitig in Rente gegangen.
Wenn Du Fragen hast gerne per PN, leite ich gerne weiter
-
Stellen wir uns auf steigende Fallzahlen in spätestens 3 Woche in Italien ein.

DAS versteht man dort offenbar unter "Oster-Quarantäne" .....
... und ein Tipo mittendrin.
-
Habe heute endlich Mal die Kennzeichenhalter ausgetauscht und danach noch etwas die Front vom Tipo befreit von den nervigen Insekten

Jetzt bestellen ich noch neues Waschzeug für den Guten, die Folie muss ja nun anders gepflegt werden und ich darf erst in 3-4 Wochen das erste Mal wieder loslegen mit waschen in der Waschbox, so lange kann ich nur das nötigste sauber halten

Na den Rest altes Autoshampoo kannste dann ja Tino schicken.

-
Hallo Stella,
Das Rad ist ein Ortler Botzen Preformace mit Bosch Performance Motor. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es empfehlen.
Eigentlich ist beim E-bike alles möglich. Mit und ohne Rücktritt und auch die Größe kann man auf sich zurecht geschnitten bekommen. Meines passt somit exakt auf meine Größe und Beinlänge. Am besten mal irgendwo beim Fachhändler beraten lassen und ausprobieren.LG. Ralf
Danke Ralf, ich geb`s mal weiter.
Mein Papa hat übrigens früher Lokführer ausgebildet
-
Alles anzeigen
Corona Tagebuch am 11.04.2020
Habe das E-bike gewaschen da es so eingesaut war das man es unter dem Schmutz fast nicht mehr erkennen konnte. Außerdem alles schön neu eingeölt damit es gut flutscht
Jetzt ist es wieder hübsch.
Danach ging ich Grillgut, Baguette und Salat besorgen.
Wieder zurück vom einkaufen das Haus auf Hochglanz gebracht, die Terrasse geschruppt und den Hof gefegt
Man will es ja hübsch haben an Ostetn liebes Tagebuch
Da ich scheinbar immer noch nicht ausgelastet war habe ich noch die kleine Vespa für die Saison hergerichtet, Ölwechsel gemacht und einen Kundendienst durchgeführt.
Jetzt chille ich ein Stündchen dann wird der Grill durchgestartet, gut gegessen und ein Gläschen franz. vin rouge getrunken.

Du hast Palmen im Garten

Da war aber einer fleissig heute.

Sag mal was ist das für ein E-Bike was Du da hast ?
Mein Papa kommt altersbedingt nicht mehr so gut auf sein normales Herrenrad und ich hab ihm geraten gleich eins mit Unterstützung zu kaufen.
Einzige Bedingung ist kein Rücktritt und ein niedriger Rahmen, damit er locker auf und absteigen kann.Tipps vom Erfahrenen ?
-
Alles klar, der Drops ist gelutscht !

-
Anthrazitfarbener Kombi WL-BL.....
Der erste Tipo seit gefühlt einem Monat.
-
Das ist wahr, trotzdem werden auch die Zahlen der Genesenen immer weiter steigen.
-
Moin Jungs und Mädels,
werde mich gleich noch mal aufmachen zum Grillgut kaufen.... -
Haben die auch Symptome oder sind sie nur erneut oder eventuell noch positiv ?
Angeblich ist man beim zweiten Mal dann nicht mehr ansteckend.....Abwarten, nix genaues weiss man noch nicht.
-
Täglich 100-200 Menschen, die zuhause sterben weil sie keine Krankenversicherung und kein Geld haben....
America first ! Danke Herr Trump !

-
Schlimmer ! Wenn ich Freddy Krüger gucke weiss ich wenigstens, dass es ein Film ist.

-
Ja, aber nur 2 Minuten.

-
Volle Frigo-LKW und anonyme Massengräber in New York.....omg

-
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Was heißt das?Dat heisst ich wünsche nen schönen Karfreitag und Frohe Ostern.
-
Buon venerdì santo e Buona Pasqua für alle Fleissigen, alle Griller, alle überhaupt.
-
Na dann üben wir den Ernstfall ja grade und sammeln Erfahrungen...