Wenns schmeckt gewöhnt man sich an alles ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ich mag scharf, nicht nur zu Viruszeiten.
Peperoni, Meerettich, sowas ist meins.Nur Wasabi geht irgendwie nicht. Ist wohl zu modern für so`n Oldie wie mich

-
........ hmm, Schande über mich, aber ich hab keine Ahnung was das ist

Der scharfe Stoff in Peperoni

-
Freu mich drauf !

-
...und dann machen wir so richtig einen drauf, also noch schlimmer als sonst !

Wir hatten ja noch gar nicht gebucht und jetzt ist sowieso Urlaubssperre, wäre also eh dieses Jahr nix geworden.
-
Jupp, grade wieder Spaghetti mit Knoblauch und jeder Menge Capsaicin vertilgt, das überlebt kein Virus.

-
Vor 80 Jahren wurden die Menschen in den Krieg geschickt und heute beschweren sie sich,
dass sie zuhause auf dem Sofa bleiben sollen.

Und ja, bei meinen Ellis hat es auch eine Weile gebraucht bis sie das verstanden haben.
-
Da könnte man ein eigenes Thema machen.... Care-Pakete für Forumsmitglieder untereinander

Hab meiner Freundin in Bayern auch schon glutenfreies Mehl geschickt für ihre Tochter mit Zöliakie.
Hier ist die Poststelle in einem Kaufhaus. Man darf auch nur auf direktem Weg zum Schalter, alle 2m nen rotes Kreuz auf den Boden geklebt,
alle anderen Bereiche mit Flatterband abgesperrt.Klebe- und Flatterband geht bestimmt als nächstes aus...

-
Fein, dann kriegen wir Mengenrabatt.
Ich möchte noch ein paar Kisten Martini dazu und mache schonmal Eiswürfel...

-
Das hatte ich nur in Reggio Calabria, da hatte ich nachts stundenlang alle 3 Fahrspuren für mich.
War aber auch Ostern, da waren so viele Italiener zuhause wie jetzt grade.
-
Oh man, das möchte ich auch mal erleben....letztes Jahr um diese Zeit in Richtung Palermo auf der A9 fast nur gestanden.

Genieß das Ronny, wird bestimmt wieder anders irgendwann.

-
Kann ich den mit DEM Design haben bitte ?

-
Viel schlimmer ist doch, das ein Mann aus Aachen, welcher Klage eingereicht hat, da er nur zu zweit sein darf und nicht mehr seine Freunde treffen kann.
Jetzt soll das Gericht nächste Woche entscheiden, ob das Kontaktverbot rechtens ist.
Da fällt einem nix mehr ein zu...
Zur Zwangsarbeit auf die Intensivstation eines beliebigen Krankenhauses in Italien einweisen.
-
In Italien spielen die Alten zuhause aus Langeweile "Supermarkt"
Danieeeleeee..... 
-
Moooin !
Durchhalten !
-
-
Gummersbach:
Klopapier-Irrsinn! Frau in Handschellen aus Supermarkt getragen
Der Klopapier-Irrsinn in Deutschland hat in NRW einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht.In Bergneustadt bei Gummersbach musste eine Frau nach einem Tobsuchtsanfall von der Polizei in Handschellen aus einem Rewe getragen werden.
Weil sie nur ein Paket Klopapier kaufen durfte, setzte sich die 54-Jährige aus Protest auf das Kassenband
und behinderte damit massiv den weiteren Supermarkt-Betrieb.
Die gerufenen Polizei-Beamten versuchten vergeblich, die Hamster-Frau zu beruhigen, sprachen dann einen Platzverweis aus – ebenfalls vergeblich.
So legten sie ihr Handschellen an und trugen sie aus dem Supermarkt.
„Dagegen wehrte sich die 54-Jährige heftig“, beschreibt die Polizei Gummersbach die völlige Eskalation der Situation.
„Sie brüllte, ließ sich zu Boden fallen, sperrte sich gegen die Maßnahme und musste schließlich zum Streifenwagen getragen werden.
In einer Polizeizelle hatte sie anschließend Gelegenheit sich zu beruhigen, bevor sie wieder nach Hause entlassen wurde - ohne Toilettenpapier.“
Quelle: derwesten
-
Da sind doch diese Dinger für die Hunde vor der Tür..., da kann man doch....

Nee, ich glaube langsam werden alle bekloppt.
Damit können sich alleinerziehende Mütter/Väter mit kleinen Kindern also ab sofort nicht mehr selbst versorgen.

-
Daniele, ihr könnt auch zu fünft den Markt betreten.. Aber dann bitte mit 5 wägen... Ist bekloppt. Aber Vorschrift
damit wir Verkäufer euch Kunden zählen könnenDas ist wie beim Einsteigen im Flugzeug.
Nur mit Einkaufswagen. -
Und Wehe es fragt jetzt jemand wie wir Kleinkinder zählen!! Das ist der nächste Hammer! Gleicht einer Frechheit. Das Verkäufer Leben ist nicht einfach derzeit

Halb ?