Na, wo treibste Dich wieder rum... ?
![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Du sollst ja auch Moretti trinken

-
anscheinend, bringt das warme Wetter des Frühjahr/Sommer keine Besserung, das kann ja heiter werden 
Wo hast Du das denn her, das wäre ja echt der Supergau.

-
ist wie bei den Automarken, für jeden was dabei
,ich bleibe bei buitoni und barilla 
Genau so ist das.

-
Schon richtig, jedoch sterben täglich mehr Menschen an Feinstaub!
...werden noch mehr werden, gibt ja keine Masken mehr...

-
So nah dran war ich nicht, aber heute nachmittag ist hier Lagebesprechung, dann kann ich ja mal schnüffeln...

-
Moin.
Momentan ist aus dem Fenster gucken interessanter als Tablet, direkt am Zaun hier werden zwei alte Ställe abgerissen... man haben wir jetzt Licht auf der Terrasse ...

Grad ist der Bauherr gekommen.
Mit nem Wasserstoffbenz.
Hm...sieht aus wie`n normales Auto.

-
Buitoni geht beim Kochen immer kaputt, deshalb kauf ich die nicht mehr.

Hier gibts am liebsten DeCecco, Poiatti, Divella etc...
Aber gut mal zu wissen wo Buitoni fertigt

-
Im Tierpark hätte es welche gegeben Tino.

-
Muss nochmal testen wie der Empfang jetzt ist.
Aber da ich selten Radio höre ist das eigentlich egal.

-
Du wolltest mit wem noch irgendwo hin...

-
-
Och, Tino kann auch Rauchzeichen geben...

-
Wo will ich denn noch hin??

So hier und da....

-
Du wolltest doch noch wo hin.

Und auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende...
wenn Du wieder zuhause bist schreibst Du mal einen schönen Aufsatz, was Du so alles Tolles erlebt hast.
-
Wenn die Firma dir versichert hat mit der Antenne würde nichts passieren, wird es im Schadensfall sehr interessant

Nein, das ist ja ein Original Mopar Teil, stand nirgends, dass die sowas garantieren.
Werden sie wohl auch kaum machen.
Egal, ich find sie trotzdem schicker als die lange, also bleibt sie jetzt drauf.
-
Ich komme z.B. auch nicht an die Antenne ran, da hilft nur ein ein kleiner Hocker...oder der freundliche Wascher in der Waschanlage

LG
AndWillkommen im Club

Angeblich müssen derartige Schäden die Anlagenbetreiber zahlen, wenn sie nicht nachweisen können, dass sie den Fahrer darauf aufmerksam gemacht haben...
Entsprechende Klauseln in den AGB, die eine Haftung ausschliessen sind in einem Urteil des BGH von 2004 für unwirksam erklärt worden, daher haben die Betreiber meist eine Versicherung für derartige Schäden.Auszug ADAC-Webseite:
Oft finden sich Klauseln, die eine Haftung für außen an der Karosserie angebrachte Teile (z.B. Zierleisten, Spiegel, Antennen) sowie dadurch verursachte Lack- und Schrammschäden ausschließen, es sei denn, dass den Waschanlagenbetreiber grobes Verschulden trifft. Diese Haftungsbeschränkung wurde vom BGH als unzulässig erklärt, da der Kunde dadurch unangemessenen benachteiligt wird (Urteil vom 30.11.2004, Az. X ZR 133/03).
Aber ich will mein Auto ja gar nicht kaputt machen, und werde die Antenne wohl
weiterhin abmachen (lassen
). -
Musste vorhin Bauarbeitern in der Siedlung erstmal erklären was das für n Auto ist... Unglaublich.
Für manche Menschen ist das scheinbar sowas wie ein UFO, die sieht man auch nicht so oft.

-
-
Meine Sorge ist, dass der Fuß undicht wird,
...bei dem dünnen Blech auf dem Dach...