Genau.
Mit Lenor.
Oder besser Kuschelweich ?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Eben.

Hab sie übrigens vorhin kurz beim Edeka gesehen, nur kurz gewunken, stand schon an der Kasse.
Aber Dein Shirt hatte sie nicht mehr an.

-
Italia, die "Jetzt erst recht !"-Nation.

-
War ein Tipp von mir.
So macht man sich noch interessanter
-
Leute, das ist hier Fabios Begrüßungsfred.
Nur so.
Nicht, dass es wieder ausartet...

-
Stella ja so irre ist ja uch nur Tino .

Nö.
Ich bring so Dinger auch.
Nicht mehr so oft wie früher, aber doch.
-
Nach 110 Jahren Frauenkampf wird es Zeit,
dass sich die Männer endlich emanzipieren
Na viel Spaß !

-
Fabio, wenn sich hier Tipofahrer zu Besuch anmelden kommen sie auch wirklich.

Gestern kam Tino 202km gefahren,
nur um hier eine Pizza zu essen, mein Auto zu putzen und dann wieder nach Hause zu fahren.

-
Naja Daniele, musst dann aber beim nächsten Mal damit rechnen, dass er Dir gleich höhere Preise macht.
Nach dem Runterhandeln bekommt er dann das was er haben wollte
-
Wie jeden Mittwoch kam mir wieder die magnetico-Limo aus Hamburg entgegen....
Ich glaub ich muss mal wenden und hinterherfahren mit dem einen Kärtchen was Tino mir hiergelassen hat ... -
Andere Länder, andere Sitten....

-
Wie man mittlerweile weiß, ist Hanau ja auch nicht vom Corona-Virus verschont geblieben. Wenn ich mir vorstelle, dass anlässlich der offiziellen Trauerfeier für die Opfer des Anschlags von vor zwei Wochen heute hier in der Stadt zwischen 10.000 und 15.000 Menschen erwartet werden, dann dürften da so einige "was mit nach Hause nehmen". Nach wie vor glaube ich, dass wir bis zum Ende des Wochenendes 500 oder mehr Infizierte in Deutschland haben werden.
Oh oh, da könntest Du Recht haben.
-
Eigentlich schon!

-
Upps, schulligung, hätte ich Dich vorher fragen müssen ??

-
Wenn Forumianer in Quarantäne müssen sieht das bei den meisten vermutlich SO aus:
-
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deiner Limo.

Wir sind neugierig, Fotos werden hier gerne gesehen

-
Hier haben sie in einem Krankenhaus die Desinfektionsspender aus den Fluren geklaut,
sind wir etwa schon beim Plündern angekommen ?
-
Moin Tino, nicht vergessen, Du wolltest sie heute anrufen und einen Termin machen wann Du das T-Shirt wieder abholen kannst.
-
Ronny, das lass mal nicht Stella lesen.
Das wäre 'n Boliden Treffen geworden.
Ooh jaa.... da wäre ich glatt noch mal kurz mit ner Kanne Kaffee und dem Rest von Tinos Schokikuchen zum Horster Dreieck gefahren

Ich muss gleich zum Blut abnehmen....dank der Pizza und so gibt`s bestimmt wieder super Cholesterinwerte...

-
Ich trag`s dann drunter.