Hablas del Español amigo?
Hasta la vista baby ! ![]()
Hablas del Español amigo?
Hasta la vista baby ! ![]()
Noi abbiamo li la nostra Casa, a me mi piace italia a vedere la famiglia più tutto il mio nonno e nonna, però in Italia si beve tutto girono con cugino amico
Daniele, sollten wir nach Schotten kommen gibts viel zu quatschen, aber hier schreiben wir jetzt wieder auf deutsch. ![]()
von Salerno bis reggio wunderschön,A2 Del mediteraneo alles neu
Jupp, das war ja früher eher ne Rallyestrecke.... ist man heute doppelt so schnell durch. ![]()
Jeden Tag im Tipo ein bisschen Sommer mind. auf 30
:
Autostrada del Sole, vom Brenner bis zur Fähre ![]()
Comportiamoci bene e cambiamo in tedesco Daniè.
Also, wir haben weder gelästert noch geheime Pläne geschmiedet und jetzt geht`s auf deutsch weiter. ![]()
sorry ist uns überkommen, wir lieben Italien
![]()
Der Tipo ist ja auch ein Italiener. Eigentlich.
Spricht vermutlich auch türkisch, aber egal. ![]()
Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein. Aber mir kommt eure Kommunikation spanisch vor.
Es freut mich sehr, dass euer Italienisch so perfekt ist, aber schreibt doch bitte so, dass alle mitkommen...
Mille Grazie
Ja Chef, ich weiss, hast Recht, ich arbeite dran.
Ma @Stella Sei parenti con nino e don
non penso.
Zona di Palermo, io ci vado spesso con la machina. ![]()
Con i bambini invece con l`aereo perchè ci vuole fra 26 e 31 ore ed io mi fermo,... solo per fare la benzina e prendere il caffè
,
troppo faticoso per i bambini ancora. ![]()
Mist, ich wollte doch deutsch schreiben. Die Chipsesser langweilen sich hier sonst... ![]()
Non lo so perché puro ieri non ha fatto niente d mangiare, perché a me non mi piace che mangiare loro, però e meglio così senza mangiare mi sento più meglio. Sabato domenica si mangia sempre troppo senza pausa noi siamo così.
A me frecca nulla non capiscono niente e meglio così.
Maaa, sicuramente hai fatto il monello. ![]()
Mangia che cresci ! ![]()
....e a letto
hahahaaaaa.....italienische Kinder um 8 ins Bett....träum weiter... ![]()
Senza parole
...kostet nur noch 16 irgendwas, musste aber bis Freitag abholen ![]()
Oha heute habe ich nix gegessen nur 3 Brötchen das wars. Mama hat für mich nix gekocht habe dann auch nix gemacht keine Lust 3 Brötchen reichen aus. Rucola mit Putenbrust salami da das wars.
Come ? Niente pranzo, cena, tutti digiuni ? Forse la mamma ti ha messo a dieta Daniele ?
Upps, hier versteht keiner mehr was, dieses Thema noch durch den Google Übersetzer drehen, das wird zu aufwendig. ![]()
Jop. Da ich an die Ostsee fahre
zurück gehts bergauf dann... ![]()
Naja... Ein zwei Stündchen... Vielleicht auch drei...
![]()
![]()
Na ob das reicht ... ? ![]()
Ich vermisse @Stella hat sie jetzt denn Virus bekommen,
No no, Abenbrot gegesse, isch ahbe gemacht 3 Gänge, wie üblisch in italienische Familia mit tutti i bambini...ora tutti pieni ![]()
Na ich fahr ins Havelland! Zu Dorni
Für länger ? ![]()
Wie jetzt, das bist nicht Du
...Ich bin entsetzt
Nee, das ist mein Auto, Calimero, das Küken aus Palermo. ![]()
Daniele hat wieder ein Bild.
...oder ist das ein Versehen ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat