Doch doch doch doch...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hier sind mittlerweile alle schlafen gegangen...
-
Buona notte ! Sogni d`oro.
-
Hier, so muss das:
-
ich werde die Maske holen und in flugzeug anhaben da werden die mich weg schicken in Gefängnis
Ganz sicher nicht, da sind sogar schon welche im Ganzkörperanzug geflogen hab ich heute gesehen.
-
san Micele

Du meinst die Kirche in Monte Sant`Angelo ? Die im Kellergewölbe ?
Da war ich auch drin, und man wird mindestens 100 Jahre alt wenn man da war, also kann mich das Virus mal ! -
Jörg, das ist hier jetzt ein Reise Thema.Und die Masken bringen erwiesenermaßen sowieso nix, es sei denn es hat sie einer auf, der das Virus hat.
Desinfektionsmittel bringen auch wenig.
Schon mal versucht an einem Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten vorbeizukommen ?
Da kannste die Kinder in Sagrotan baden, sie kriegen es trotzdem.

-
ich heiße Ja Daniele Pio mein Zweitname ist Pio Pio meine Eltern haben mir denn Name gegeben, habe eine Kette an und sein Symbol Kopf aus Gold habe es immer an. Auch in Auto mit jesuskette
In San Giovanni Rotondo ist es allerdings immer sehr voll. Warst auch schon da ?
Damals war da nur die Kirche, kann mich nicht mal an viele Andenkenbuden erinnern, heute stauen sich da die Reisebusse durch die ganze Stadt... -
ja genau da kommen wir, ist sehr schön aber Touristen werden ja weniger da.
Mag sein, ich war da 1988, da war auch schon nicht so viel los.
-
ich komme aus Cagnano varano Puglia bis jetzt noch nix in Gargano.
Klasse, ich war mal auf den Tremiti Inseln, in Mattinata und bei Padre Pio, das ist dann ja bei Euch da um die Ecke.

-
Meine Bekannte in Peking schreibt da ist noch kein Ende in Sicht....
-
mafia

Genau, Amazon.
-
Was pustet der denn da hinten aus seinem Boot raus, Orangensaft ??

-
Aus Sizilien haben wir auch noch nichts gehört, aber Desinfektionsmittel und Masken gibt es bereits nur noch auf dem Schwarzmarkt.
-
Ja, Daniele driftet in seinem eigenen Thema ab.
Find ich gut.

Daniele, speriamo che non si diffonde in tutta l`Italia il corona.
-
Von hier auch Gute Besserung.
Frauen denken auch mit dem Knie wenn es sein muß, gehört also im weitesten Sinne zum Kopf.

-
Nö, mit einem Finger am Lenkrad einparken ist schon cool.

-
Die City-Lenkung greift doch eh nur bis 50 km/h, wenn man schneller ist, ist sie nicht aktiv.
War doch so, oder ?
-
Mmmmm, lecker.
Nudelsuppe ?

Oder mit Bier weitermachen...
-
Nein. Ich liege flach
Mädels ? Kater ? Grippe ?