Die Italiener haben wie immer eine elegante Lösung:
Funktioniert vermutlich sogar besser als die Trockenmasken und sind garantiert biologisch abbaubar. ![]()
Die Italiener haben wie immer eine elegante Lösung:
Funktioniert vermutlich sogar besser als die Trockenmasken und sind garantiert biologisch abbaubar. ![]()
Da hast du wirklich recht. Bis auf unseren Nachbarn. Der hat einen Hatch trotz zwei Kinder.
Ich auch, aber nicht trotz sondern wegen. ![]()
Fee`s grün oder Dein grün ?
es ändert sich in 40jahren viel auch in Venedig
Klar, vermutlich ist es noch teurer, egal wo man hinfotografiert hat mein einen Kreuzfahrtbunker drauf und stinken tut es vermutlich noch schlimmer.... nee, einmal reicht, kann man sagen man ist da gewesen und gut is.
Danke dir!
Genau diese habe ich auch in Schwarz bestellt, kommen wohl morgen oder Freitag an.
Und danke für deine Tipps!
Habe noch nie einen Seitenblinker gewechselt und männliche Hilfe hab ich hier auch nicht vor Ort - aber selbst ist die Frau, irgendwie werde ich es hinkriegen
Nicht in grün ?? ![]()
Bronzefarbene Limo in Hamburg-Harburg heute nachmittag.
Ich glaube, das ist die erste Limo überhaupt, die ich hier sehe...
![]()
Ich war 10, und das Einzige woran ich mich erinnere ist, dass es extrem teuer war und gestunken hat. ![]()
Hier sind mal Fotos habe mal 4 gang gefahren ist sehr ungewohnt wenn ich genau 50 fahren will klappt aber mann kann aber 53 55 kmh nicht 4 Gang fahren. Verbrauch zurück gesetzt
Ich will gerne von euch mal 1 Liste habe bei welchen gang tut ihr rein zb 2 gang bei 13 kmh 3 gang 20 kmh so was hier. Das ich mal umsetzen kann
So ganz grob mal bei normaler, durchschnittlicher Fahrweise:
1. Gang nur zum anrollen, danach direkt den 2.
50km/h 3. Gang
70km/h 4. Gang
90km/h 5. Gang
und den sechsten nur wenn ich ne Strecke vor mir habe, bei der ich länger nicht schalten muss.
Wir sind hier im Flachland, sobald es hügelig/bergig wird schaltet man vermutlich ganz anders.
Ausserdem habe ich keinen Turbo ![]()
Und Daniele, guck nicht nur auf die Anzeigen, guck auch mal auf die Straße und fahr` nach Gefühl. ![]()
Ui, in Venedig war ich mit 10 Jahren zuletzt.
Und da muss ich auch nicht wieder hin. ![]()
In ein paar Jahren findet da der Karneval in Gummistiefeln statt. ![]()
Bei den Vorgängern hab ich immer nach Gehör geschaltet.
Wollte ich hier eigentlich erst auch, aber dann kommt ja nix raus wenn man Gas gibt. ![]()
Mittlerweile liebe ich den Sound, der Wagen ist wohl mittlerweile auch eingefahren, da fahre ich mal so und mal so,
gerne auch mal etwas "lauter", sprich mit höheren Drehzahlen.
Diese Durchschnittsverbrauchswerte...weiß ja nicht, ob das bei Euch mit den höherwertigen Bordcomputern anders ist,
also bei mir z.B. stehen heute mittag 268 km Rest-Reichweite, obwohl der Tank noch über halb voll ist.
Warum ?
Weil ich heute bislang nur 2km durchs Dorf gefahren bin, und der Wagen nicht mal richtig warm war.
Da ist der Verbrauch natürlich exorbitant und der Computer rechnet da so kuriose Anzeigen raus: 51 Liter auf 100km und Restdistanz von 268km.
Nachher ne halbe Stunde auf die Landstraße und er zeigt wieder so um die 450km Rest an.
Spaß macht es mir immer nach dem Volltanken durch sparsames fahren zu versuchen über 1.000km zu kommen.
Bis kurz davor war ich schon mal. Schönes Spielzeug. ![]()
Daniele, Du wirst schon herausbekommen wie das mit dem Verbrauch ist.
Einen Unterschied von jetzt zur Einfahrzeit habe ich nicht festgestellt.
Schwarze Blinker würde ich mir auch klauen. ![]()
Aber ich war`s nicht. ![]()
Daniele, ich denke das stinkt weil er das erste Mal richtig heiß wird der Auspuff, irgendwelche Materialien, die da etwas ausdünsten,
geht bestimmt nach einiger Zeit weg. ![]()
Also... Ja wie nenn ich denn nun meinen Hobel?..
Streifenhörnchen. ![]()
Liebe Stella,
Ich weiß jetzt nicht genau, woran Du so dachtest...Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mich falsch verstanden hast.
Nice Evening
![]()
Nö wieso ?
Nanotreffen, Kaffee, Foto und fertig,....wie üblich bei Spontantreffen hier. ![]()
Nö.. Ich such mir nix hier in der nähe... Ich schrubbe lieber AB KM
AB fahre ich auch gerne, aber der Rest wäre mir zu anstrengend. ![]()
ja 200km waren es...hm ok aber da arbeiten die Werkstätten dann nicht sauber.
Sollte, wie geschrieben, eigentlich bei der Übergabeinspektion genullt werden.
aber ok wenn es weg geht das ists ja ok. Verwirrt nur die Kunden unnötig.
Meinen haben sie dann wohl getragen, der hatte genau 2km in der Anzeige....
Nee, alles gut, der wurde bestimmt auf null gebracht, und dann sind sie nochmal tanken gefahren wie vereinbart. ![]()
Schickes neues Benutzerbild Daniele ! ![]()
Alles anzeigenServus Stella,
schade eigentlich...
Beste Grüße Nick
ja ja ja..... 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat