Genau, und über die Preise kann man noch reden, alles muss raus in den nächsten 4 Wochen... ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ja, und alle die herkommen zum Probefahren können sich bei mir dann nen Kaffee rausholen, ist nicht sooo weit weg.

Ronny, wie hast Du den link kopiert bekommen ? Hab ich vorhin nicht hingekriegt.

-
Jupp, 27.500,- lt. Aushang.
-
Ja, der hier ist ein Diesel, 4 Jahre, 96.000km, aber auch schwarz.
-
Der ist schon weg Ronny, aber ein Dodge RAM 1500 Outdoorsman 4x4 Eco ist noch da.

-
Vielleicht nehmen wir den mal nen Tag mit wenn wir den zweiten Tipo wieder zurückgeben, warum nicht.

-
Nee, aber ne 500 limo lounge in rot steht da noch, Bj 17.
-
-
Bei Alfa wäre meine große gleich dabei
aber bis Maxima nen Tipo fahren kann dauert das zu lange 
Eine Alfa Romeo Giulietta Super, Bj 19 ist dabei

-
Ja klar, hier wird ein Autohaus aufgelöst, müssen alles abverkaufen was noch auf dem Hof steht.
Wir probieren mal jeden Tag einen anderen jetzt.

-
Unser Autohaus in der Nähe wird aufgelöst, alles muss raus....

Wir haben heute abend mal einen Tipo Kombi mit nach Hause genommen (siehe Sichtungen-Fred)
,
der Alfa steht da auch noch.....
Sollte jemand grade einen günstigen Wagen suchen gerne melden

-
-
Heute hat ein Vater mit seinem Sohn neben mir geparkt mit seinem Tipo Hatch in Lounge mit Cinema Schwarz Lackierung. Kurze Zeit später hat dann noch eine weiße Limo in Pop Ausstattung neben ihm geparkt. Ich hatte leider keine Zeit mehr ein Bild zu machen.
Aber der Sohn meinte danach zu seinem Vater, dass sie da jetzt immer parken müssen, damit ihr Auto bei seinen Freunden sein kann
Oh wie süß
-
Hauptsache nicht nach China grad.

-
Danke Tino, Gute Nacht !
Ach nee, da war doch was.... ach ja, Kinder zur Schule und zur Arbeit.... Mist !
-
Bei mir geht der link von vorhin immer noch.
-
...grünen Streifen drüber, fertig !

-
Tino braucht nen Wohnwagen.

-
Sound kommt aus dem Radio. Kinokanal.

Statt Heizung: Kuscheln.
Ömm, ja, nö, hier gab`s ne Heizung die man sich reinholen konnte ins Auto, sonst sind ja immer so schnell die Scheiben beschlagen. ´

Aber hast Recht, Lautsprecher gab`s am Ende nicht mehr, Ton kam über Radio.

Na wie auch immer, von uns aus ist das nächste Autokino, 2,5h weit entfernt.

-
Lautsprecher und Heizung mit Kabel gibts wohl nicht mehr, was ?