Aua, na das kann einem beim Tipo ja dann nicht passieren. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Stimmt nicht ganz, bei offenem Kofferraum kann man verriegeln und wenn der dann zugemacht wird blinken auch die Blinker nochmal auf um zu signalisieren dass er jetzt geschlossen ist.
Ja das stimmt, aber wenn z. B. ein Kind beim Aussteigen trödelt wäre es gut, wenn es mit den Türen genauso funktionieren würde.
Bei unserem Skoda ging das. -
Stimmt, geht nicht, man kann auch nicht verrriegeln bevor nicht alle Türen zu sind.
Ist für mich allerdings gut, ich hätte mich sonst schon zigmal ausgesperrt....
-
grün, grün, grün ... sind alle meine..... Autos....

Sieht cool aus Fee, dann finden wir Dich das nächste Mal noch schneller.

-
Ja, da sind um diese Zeit die Schweineohren und der Pansen dann noch ganz frisch und lauwarm Karl-Heinz
-
Ja ich sach auch nüscht.

-
Parkplatz evakuiert oder hat sich keiner getraut neben den Tipos zu parken ?

Ja Tino, nu ma hopp, der Frühling kommt.
-
-
Wat is mit Deiner Antenne Tino ?
Schon grün ? -
Ich meine im Punto früher ging die Umluftschaltung spätestens nach einer Viertelstunde automatisch wieder aus.
Das ist beim Tipo nicht so, die bleibt an, schade.Ich erinnere mich dann erst daran wenn ich müde werde weil der Sauerstoff knapp wird drinnen.

-
Kind meldet noch einen dunkelblauen oder dunkelgrauen Kombi aus Heimfeld heute nachmittag.
-
Jörg, Du siehst nix.
-
Hallo Fee, ist das die Farbe, die Du meintest ?
https://www.n-tv.de/mediathek/…T-34-article21508688.html
Ich finde alle Panzer müssten geschrumpft werden, dann richten sie vielleicht weniger Schaden an.

-
da zieht sich also durch einige Straßen ein bunter Streifen...

Ich sach Dir das..., aber Straßen kannste das oft nicht nennen.
Naja, war ja eigentlich auch mal für Eselskarren gedacht.Meine Kids sichten die Tipos auch oft schneller als ich...., die müssen aber auch nicht gleichzeitig auf den Straßenverkehr achten.

-
Damit wäre der viiieel zu breit gewesen für italienische Altstadtgassen..... ,
braucht man sich ja heute da nur mal die Aussenspiegelwandgrafittis in sämtlichen Farben angucken
-
Hatte der doch gar nicht, oder ?
-
Leute, der Frühling ist da, mir kam grade ein Abarth 124 Spider entgegen, knallrot, und offen natürlich.
-
...wegen dem grünen Streifen?

Jo, sogar an den Felgen.

-
Leute, das ist doch ein alter Hut, das war doch sogar in den Siebzigern schon so... (den hat Tino lackiert nehme ich an
)
-
Na mal gucken ob das Hörnchen am Ende dann Croissant oder Cornetto heißt.