Tust Du nicht.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Doch, müssen tun wir alle.

-
-
Fee, Thomas, er muss UNS ertragen würde ich sagen....

-
-
Ich glaube, ich stelle wieder um auf SMS.
Die kann ich mir dann vom Uconnect im Tipo vorlesen lassen. Das ist so hammer geil. Müsst ihr mal ausprobieren. Das geht eben mit dem ganzen neumodschen Kram wie woddsebb und so gar nicht.Geht bei mir nicht, kein Schmierfon.
-
Ist zugegebenermaßen schwierig wenn man nicht genau weiss, worauf man achten muss.
Da das Geräusch aber im Sommer nicht da war, und nur bei Kälte, am liebsten zusammen mit feuchter Luft auftritt, gehört es nicht dahin.Mal sehen, vielleicht bringe ich den Wagen doch mal über Nacht zum Händler, damit der Werkstattmeister sich das anhören kann.
-
Hatte am Samstag einen weißen Tipo Kombi entdeckt in Heide, sogar auch mit HEI-Kennzeichen, mein Kleiner ist also nicht mehr alleine in der Gegend, so langsam werden es hier oben auch mehr Tipos

Tino, Fee braucht auch Kärtchen...

-
Hat nix mit Gang und Kupplung zu tun, tritt unabhängig davon auf.

-
Stört mich nicht, hab ich nicht.
Von mir aus können sie auch FB, Insta, Twitter, keine Ahnung was alles gleich mit entsupporten.

-
War schon lange fällig.

Die Sache mit dem Seitenstreifen befahren, über Raststätten abkürzen etc. sollte auch weit mehr als 20 Euro kosten....

-
Genau.
Und Smartphones aus, Internet und Akkus schlucken ohne Ende Energie.
-
Moin Marvin,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

In zwei Wochen gibt es tatsächlich ein Tipotreffen in Büsum.
Solltet ihr Zeit und Lust haben, wir sind bislang zwei Familien + mind. zwei weitere Tipos, die meisten ziemliche Neulinge hier.
Einzelheiten nachzulesen im Küstenkind-Fred.Würden uns freuen Euch kennenzulernen
. -
Man darf überhaupt keine Nachrichten mehr gucken, man fasst sich nur noch an`n Kopp.
-
Indem ich da bin wo ich eigentlich nicht bin
-
...wie macht er das eigentlich immer, dass er hier unsichtbar unterwegs ist... ?
-
Uiuiui, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus....
-
Welche fotos
? -
Sie kommt auch mit

Weiss ich doch.

-
Ja klasse, kommt die auch mit oder nur die Fotos ?