...gibt noch einen schlimmeren Ohrwurm :
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
6 Grad.
Aber die kalten. -
ähm, gleich sieben Uhr, noch keiner da...
Guten Morgen
Doch, wir haben auf Dich gewartet Stephan.
Moinsen!
-
Hatten wir doch schon mal, alles nix neues.
Oh, Du erinnerst Dich auch an die Sonntagsspaziergänge auf der Autobahn in den 70ern
-
Ganz ehrlich war meine Erwartung daß das Dingens negativ anzeigt; die Hoffnung war, daß vielleicht doch (ich nix Chemikerin) da eine Art Plausibilitätstest drin ist, der bei völliger Abwesenheit (oder nicht ausreichender Menge) organischen Materials ein "fake" anzeigt.
Nö, das Ding soll Covid Virusproteine anzeigen, nix anderes. Der Kontrollstrich bedeutet nur, dass die Flüssigkeit weit genug durchgezogen ist.
Dem Teststrich ist es egal, ob da Rotz drin ist oder nur Pufferlösung, keine Virusproteine = kein zweiter Strich = Test negativ.Und ja, es gibt so einige Sachen, die lassen so einen Test positiv anzeigen, säurehaltige Substanzen zum Beispiel.
-
-
Sonne und knackig kalt draußen.
-
-
Soo meine Brüder und ich haben heute n Spektakel erlebt!!
Haben heute das Grab meiner Mutter. Satte 3h winterfest gemacht.. Einzigartig! Sowas hat keiner.. Als mein kleiner Bruder.... 120kg....190cm groß zu Boden fiel!
Niedergestreckt von einen Vogel.... Einen EMU Der ausm nachbargrundstück ausgebüxt ist!!
I'm Nachhinein... Haben wir gelacht... Wahnsinn!! Kaum zu glauben das ihm nix passiert ist! Des Vieh kam im vollsprint an
Waaaah, Tino!!! Dass bei Dir mal nen Tach nix passiert is nich vorgesehen, oder ??
Hat der Vogel geschmeckt ?
-
Heute Vormittag schuften beim Nebenjob.
War reichlich Staubig.
Am Nachmittag angefangen die Küche abzubauen.......
Schränke leer räumen, Hängeschränke abbauen und in der Garage einlagern. Tapete ab, und Bohrlöcher zu schmaddern.....
Meine Güte bist Du bunt plötzlich
Mach wenigstens nen Kringel um Dein Gesicht.
-
Um Himmels Willen, Stella! Sieht eher so aus als würde ich Impfgegnern mal so richtig erklären was ich von ihnen halte!
Stimmt.
-
-
oder er häkelt wärmende Minischals und bindet jedem einzelnen Grashalm einen um.
Jeweils ein Mützchen dazu und Gerd hat einen Garten voller Nikoläuse....
-
Man könnte meinen, Tipos gibts bald nur noch auf dem Schwarzmarkt bzw. im Darknet.
-
Das wird wohl doch erst ende sommer stattfinden können .Glaube nicht das im Mai alles möglich ist und offen ist .
Nach Schotten ist immer vor Schotten Manni. Ein Monat mehr oder weniger macht da keinen Unterschied.
Und wenn unser neuer Forumspapst das sagt, dann ist das so. -
-
-
Ja, bald wieder Halbzeit fürs nächste Schottentreffen
!!!
Ja stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen, danke Karlheinz
-
Sonne Sonne Sonne
...und immer noch dreckige Scheiben, Mist. -
Im Winter werden die Halme nur gebürstet damit ordentlich Luft drankommt, stimmts ?