Wir machen das im Büro, da sind wir eh jeden Tag zusammen.
Und Chef kocht selbst, gibt Gans mit allem drum und dran.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Wann? Fahre zwar keinen tipo mehr... Aber Bier?? Bin dabei!
Brauereien gibt`s hier genug Tino, und zur Not sogar italienisches Bier, schon vergessen ?
Kommt Zeit kommt Bier, bisschen musst Dich wohl noch gedulden bis das Virus sich halbwegs verkrümelt hat. -
So wirklich vernünftig bin ich ja selbst auch nicht.
Ich qualm zwar nicht, aber diese Woche jetzt, wo ich krankgeschrieben bin, hab ich mehr erledigt und geschafft als wenn ich arbeiten gewesen wäre.
Einfach nur rumliegen ist nicht so meins. -
Dann müssen wir uns mal Zeit für einen gemeinsamen Kaffee nehmen...dann änderst Du Deine Meinung von alle auf einige
Meine Frau ist vollauf zufrieden mit meinem Krankenstandsmanagement
Ok, ich editiere in "ich kenne nur solche bislang".
-
Grad 40 Liter für € 1,68 ergattert.
Dann kann ich ja heute Nacht durchschlafen.... -
Deshalb isses wie es is, und wir ziehen das damit immer weiter in die Länge.....
Verstehen die aber auch nicht. -
Ja, machte Sinn die Masken im Grundschulbereich fallen zu lassen.
Du wirst lachen, hier ist es keine Pflicht mehr, aber die Kinder behalten Sie zu 99% freiwillig auf.
Die haben mehr kapiert als einige Große. -
Das wird noch sehr spannend, erst Recht wenn dann alle wieder anfangen ihr eigenes Süppchen zu kochen, uaaa....
-
Einen neuen Überwurf bei Ikea gekauft und feddisch.
Die brauchst Du sowieso die gesamte Kleinkind- und Grundschulphase durch für die unzähligen Nächte, die Du mit nem Eimer ums Sofa läufst....
-
Jedesmal ´n neues Sofa danach gekauft?
Quatsch, das glaube ich nicht.
-
Warum werden nicht gleich Autos komplett verboten....
-
Und Pendlerpauschale weg.
-
Schade ich hätte sonst ja noch erzählen können, dass der Vater bei allen drei Mädels selbstverständlich immer dabei war und wenn man das Baby zuhause auf dem Sofa bekommt, ist das auch sehr gut so.
Aber hausgeburten macht dir ja heute keine Hebamme mehr, glaube ich...Doch.
-
In England würde es jetzt wieder Wettbüros für sowas geben.....
-
Hier wird alles Behandelt.
Ja, ich merk das schon.
-
Man kann die dran lassen?
Man kann die auch noch ne Weile dran lassen, ja. Ist eigentlich sogar besser, bzw. ungefährlicher für die Mutter.
Äh hallo, das ist ein KFZ-Forum, nur für den Fall, dass das irgendeiner hier vergessen hat.
-
War bei zweien dabei, Nabelschnur durchschneiden habe ich auch nur einmal gemacht, weiß nicht was daran so toll sein soll, hätte beinahe gekotzt.
Man(n) MUSS das nicht machen, das weißt Du schon, oder ?
-
Und zack, auch in der Klasse vom Großen 3 Kids in Quarantäne,
bei der Kleinen mittlerweile 7.
.... das Russisch Roulette ist voll in Gange..... -
Mich würde mal interessieren, ob sich irgendwas an der Zusammensetzung des Impfstoffs geändert hat? Das Virus ändert sich ja, und der Impfstoff? Wird nicht der Grippeimpfstoff auch immer wieder angepasst?
Weiß da wer was drüber?Nach Auskunft von Biontech war das bislang noch nicht nötig, es sind aber bereits angepasste Impfstoffe in der Testphase.
Man will wohl herausfinden, ob eine Änderung Auswirkungen auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen hat, wenn nicht, können mRNA Impfstoffe zukünftig schneller angepasst und zugelassen werden. -
weder noch, natürlich mit