...ein Scheibendreher ... und ne Kenwood Anlage, Drehregler statt Touchscreen !!!
Jetzt wird alles gut.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ich klinke mich mal mit ein.Ich wunder mich immer wieder wie ich das hin bekomme mit
, 2
,
, Urlaub und zwei Kinder......
Ich weiß : "Schantal, heul leise".
Nimm das Motorrad weg und wir reichen Euch die Hand.
-
ja, bin eh selber schuld.Aber manchmal ist es so einladend. Nach dem Ortsgebiet eine ewig lange Gerade.
Nur dass die Kapperlständer schon bei kühlen morgendlichen Temperaturen hinter Büschen an einer Feldwegabzweigung lauern und der Tacho schon ein Stück über 100 war ist mir entgangen.
Das ist die Deppensteuer, der Finanzminister freut sich.Ich bibber hier auch noch, bin auf der Tauernautobahn mit 130 in einen Tunnel rein, war mit 100 ausgezeichnet und ich hab die Kiste zu spät gesehen.
Geblitzt hats nicht, aber wer weiß was ihr in Österrreich für High-Tech Equipment habt. -
Ist wohl purer Neid weil die Streifenhörnchen den ganzen Tag in ihren Skodas herumgurken müssenVerständlich.
Mach langsam
-
Moin zusammen. Tag 1 des Urlaubs.
Urlaub. Klasse! Tipo anmelden.
-
Nein, mit 1900€ oder auch 2000€ brutto kann man nicht leben.
Ohne meinen Freund hätte ich damals nicht ausziehen können.
Mit den 1900€ Brutto konnte ich nur Essen/Trinken für zwei Personen, Auto, Tanken und Versicherungen stemmen, der Rest der übrig war, wurde bei Seite gelegt oder ausnahmsweise Mal neue Klamotten oder so davon gekauft.
Eine Wohnung hätte ich damit niemals finanzieren können.
Es ist gruselig wie teuer das Leben ist, aber wie wenig die meisten Betriebe bei einem Vollzeitjob bezahlen.
So ist es. Hier würde es auch mit nur einem Vollzeitjob hinten und vorne nicht reichen.
Gottseidank haben wir ein gutes und günstiges Auto.
Und nen Seat Mii, aber der kost`auch nix. -
Moin nach Dresden!
-
Oha Andi, da bist Du aber erstmal satt, gute Nachtruhe!
Ansonsten Moinsen!
-
Macht nix, schmeckt trotzdem.
-
Ciao Stella, non so e fatto con le Olive?
No, sono fatte con la farina di ceci e prezzemolo, impasto fritto nel pane con sale e limone.
I panini già pronti sono....appena sfornati
-
In Verbindung mit einem Streichholz schon
War früher als Mutprobe beim Bund sehr beliebt. Aua.
-
Nicht bei nur 10km/h.
-
Ohne Altwagen gibt es bessere Rabatte!
Ich hab erst verhandelt und dann den Altwagen erwähnt mit genauer Vorstellung was ich haben wollte....
-
Ich glaube am meisten bekommst du noch für deine Limo beim Fiathändler…nur mal so als Tipp.
...wenn er sich einen neuen Tipo holt....
-
Passt immer mehr zum Thema die wissenschaftliche Diskussion hier.
-
Höre ich da Neid raus Thomas ?
Die Black Viper sieht total genial aus, in Original noch besser als auf den Fotos.
-
Vermutlich müssen wir bald alle Filter tragen wg. Klima und so.....
-
Quelle: Berufsgenossenschaft; Rohstoffe und chemische OIndustrie
@Stella Lass Dich nicht irritieren, oben ist die Luft dünner und explosiv
Du, ich leb da schon ne ganze Weile mit und hab noch keinen Schaden hier unten. Glaub ich.
-
Das ist so nicht ganz richtig!Pups kann schwerer sein als Luft,
es kommt darauf an, wie hoch der
Anteil an "Geschmacksstoffen" ist.
Der Pups erreicht dabei eine Geschwindigkeit von um die 10km/h!Stimmt, teuflische Schwefelverbindungen...
, aber mit 10 km/h wird ein Pups wenigstens nicht geblitzt.
-
Ich hab Brotteig angesetzt, der geht jetzt, also hab ich Zeit hier reinzugucken.
@ninosiciliano Nino, fazzu u pani cu paneddi, è conosciuto anche nella zona vostra ?Moinsen!