Beiträge von Jörg
-
-
-
So gaaaanz langsam nervt es

-
Des nur Wunschdenken Devid. Glaub ich erst wenn du Daumen lutschend und deine Leo-Love-Decke hinter dir her zerrend beim Treffen aufkreuzt

-
-
stimmt, musste erstmal ausgeräumt werden

-
- Gestern den Tipo meiner Frau zum 1.tüv gebrach
Ergebnis: ohne Mängel
- Gestern den Tipo meiner Frau zum 1.tüv gebrach
-
Ohne Probleme
-
Auch aus Sachsen-Anhalt
Herzlichen Glückwunsch

-
Hab es grade eingerichtet, funktioniert einwandfrei.
Da der usb Anschluss beim tipo auf Dauer anbleibt hat man auch die Möglichkeit den über die App abzuschalten. Tuneln und YouTube laufen flüssig ohne stocken. -
Heute gekommen, endlich Schluss mit der kabelei

-
-
10402 fröhliche km
-
Um 2 Uhr-4 Grad

-
Bei uns knallt es rein...alle 3fach geimpft und trotzdem 4 Infektionen
-
So einfach geht das hier natürlich nicht.
Das wird zunächst 10-25 Monate im Bundestag diskutiert und anschließend mit Brüssel abgesprochen. Die EU wird überhaupt erst nach entsprechenden Beschwichtigungszahlungen an Ungarn und Polen handlungsfähig. Dann wird beschlossen jedem geboosterten Bundesbürger, der über 70 ist und mindestens 5 Kinder hat ein einmaliges Energiegeld von 2,32€ zuzusagen, welches in einem selbstkompostierbaren Jute-Beutelchen (das erst noch entwickelt werden muss) bei der zuständigen Gemeindeverwaltung gegen Vorlage von Impfpass, Perso, Geburtsurkunde und ADAC-Ausweis persönlich abgeholt werden kann. Anschließend ist vom Leistungsempfänger natürlich ein Verwendungsnachweis zu erbringen, der nur per Fax und behördlicher Beglaubigung bei Vollmond am 7. eines geraden Monats zwischen 12:00 und 12:20 Uhr eingereicht werden kann. Hierfür sollen zur Bearbeitung Kräfte der Bundeswehr eingesetzt werden.
Ich denke wir schaffen das.
herrlich -
-
pfff,die ist hartleibig

-
nö,aber mitteilungsbedürfnis
-
Heute früh-4,jetzt 14 +