Auch von uns alles gute zum Geburtstag 
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Wenn ich mein Schalker Dress anziehe, sehe ich auch sportlich aus!

Na eher ein pseudo Sport
-
Ach Quatsch…
Du vergisst: Sein Tipo ist ein Tipo SPORT!!!
Damit macht er alles und jeden nass. Und wenn’s man nicht ganz reicht, zündet er den Bass-Boost, die Kofferraumklappe geht auf und mit der geballten Kraft der Schallwellen (und dem Gewichtsverlust, weil der Subwoofer in hohem Bogen mit rausfliegt
) gehts auch an einem Bugatti vorbei und hüllt diesen in eine dichte Rauchwolke vom mittlerweile lichterloh brennenden Diffusor. 

-
-
Allen ein schönes Weihnachtsfest

-
Parken zählt nicht.

Und Ich hab mir echt Mühe gegeben

-
-
Die Ausbreitung der Coronavirus-Variante Omikron hat auch den Bundestag erreicht. An der konstituierenden Sitzung des Verteidigungsausschusses haben nach Angaben aus dem Gremium zwei Abgeordnete mit einer zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Covid-19-Infektion teilgenommen, darunter die beiden Varianten Delta und Omikron. Das Sekretariat des Ausschusses wies die Abgeordneten danach in einem Schreiben darauf hin, dass "eine Infektion mit dem Omikron-Virus bekanntgegeben wurde". In der Folge zeigte die Warn-App bei zahlreichen Verteidigungspolitikern auch eine rote Warnung. Die Politiker hatten bei der Sitzung am vergangenen Mittwoch Masken getragen, legen diese aber üblicherweise bei Redebeiträgen ab.
https://www.n-tv.de/panorama/1…ert--article21626512.htmlNa ja,solange kein roter Knopf.....

-
eventuell einen bremsfallschirm

-
mal zur Erinnerung
-
echt ne Sauerei.....einfach unfassbar
-
Versuch das mal: Handbremse anziehen, 1 Gang rein und dann versuchen anzuführen.normal würgst du dann den Motor ab.wenn nicht ,na ja dann isse hin

-
Immerhin....technisch eine hervorragende Leistung
-
Vor 15 Jahren mal ein Monat Fahrverbot.
Und ein paar diverse parkvergehen -
davon würde ich auch ausgehen
-
-
werd dir helfen

-
Und ich schlafe da schon...2 Uhr ist die Nacht vorbei
-
-
hab mir das auch grad mal angesehen....schlimm das Hirn wirklich so wenig verteilt wurde