Dann nehm carstream
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
"Hab mir dann AA wireless bestellt">>>>welches hast Du da genommen, und Android fähig?
Wenn die TomTom Live Dienste per 31.12.22 endgültig eingestellt werden, will ich auch auf Google ausweichen.
Bisher störte mich, dass es nur per Kabel funktioniert.https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/ geht für android...Wartezeit aber fast 3 Monate
-
Da das Update immer eine Fehlermeldung bei mir im Radio anzeigt bin ich auch zu Google Maps gewechselt...Hab mir dann AA wireless bestellt und das Ding funktioniert wunderbar.
Kein Kabel....Hab 18 GB Datenvolumen.
YT und etc gehen auch Dank car stream -
meine ist heut nach IKEA Magdeburg....hab mich erfolgreich gedrückt
.
wird wohl der einzige Tipo da sein -
Guten Morgen...heute frei und ausgeschlafen

-
Da Kommt immer das blabla aus der blubbertüte....alle sind wichtig aber nicht kompetent
-
hochinteressant hier mal wieder

-
find ich auch, das bringt nur augenkrebs
-
falls jemand seinen Cross (oder normalen Hatchback) "verschönern" will:
schlimmer geht's kaum
-
Ich auch

-
hätte aber jeden hier interessiert

-
Alle einen guten Rutsch
-
fröhliche 7981

-
Vielen Dank für den Tipp
.
Bin morgen eh beim Bosch Dienst, da werd ich das mal checken lassen -
tja wie soll ich das beschreiben...man merkt ja wie der Wagen etwas mehr Schwung braucht um anzuspringen.
Ist jetzt nicht gravierend, darum dachte ich eine etwas stärkere Batterie bringt da doch etwas mehr bumms in die Sache.
Der Wagen wird ja nun 3 Jahre alt,und man liest das manchen Batterien da schon mal die Luft rausgeht. -
Alles anzeigen
Du glücklicher

Hab hier auch noch eine rum liegen, Webasto C mit Tele Funk Modul, kommt aus dem Punto
, gibt aber keine Freigabe bzw. Einbauanleitung für den Tipo Sport 
Im Punto hat sie mir auch die Batterie leer gezogen, nur auf Kurzstrecken ist das nix.
Gehen wir mal von einer Heizzeit von 30 Minuten aus, was ja vollkommen reicht, musst du auch mindestens 30 Minuten fahren, um die Batterie wieder zu laden.
Sie fährt von hier aus ca.40 min bis Magdeburg, die Zeit müsste eigentlich reichen.
-
dazu müsste man erstmal wissen was für eine verbaut ist.
webasto ist drin....schaltet sich nach 30 min automatisch ab
-
ne einmal volltanken im Monat für lau

Pizza im Jahresabo
-
Hallo Leute
Ein echtes Problem hab ich nun nicht aber ne frage.
Haben ja bei meiner Frau eine standheizung eingebaut (webasto) nun tut sich die Batterie etwas schwer beim Starten. Kann man eine stärkere einbauen und wenn ja welche passt in die Halterung?,ist ein 95 PS Benziner ohne start stop -
Aber geil sieht es aus