Wenn du Fragen hast kannst mich gerne fragen ![]()
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Alles anzeigen
An einer geeigneten Poliermaschine hätte ich auch Interesse. Wenn man jedoch, wie ich, zuwenig Ahnung davon hat, habe ich bisher immer die Finger davon gelassen. Lack ist empfindlich, da kann man viel falsch machen.
Meine ausgiebigen Putzbemühungen von neulich, sind leider schon wieder etwas "verblasst". Die ursprünglich garnicht geplante Fahrt zum Bodensee und zurück (Alfa einfangen!) und ein paar Alltagsfahrten haben ihm schon wieder etwas zugesetzt.
Komme gerade zurück aus Frankfurt (mit dem 500-er). Hab jetzt deshalb auch keine große Lust mehr, den Tipo heute nochmal aufzuhübschen. Werde mir morgen mal die frisch geputzten Tipos anschauen und dann entscheiden, ob sich unsrer dazu gesellen kann.Endlich wieder Tipo-Tage!
Karl-Heinz
hatte ich auch nicht, Habe mir das wissen ganz langsam angeeignet. Hab mir ne alte Motorhaube besorgt und rumprobiert...wird schon
-
Ja,dagegen kommt kaum einer an

-
Ganz so schön wird es nicht
Hab mich bei einen aufbereiter beworben.
Der war früher auch mal bei uns,hat sich dann vor 10 Jahren selbstständig gemacht.Hab kein bock mehr jeden Samstag los zu müssen und nur Sonntag frei.Auch mehr Urlaub und mehr Kohle.
-
Heute anfangen den Wagen auf Hochglanz zu bringen, muss am Montag strahlen,wegen neuen Job. ......muß auf jede Kleinigkeit achten.
-
Aufpassen beim Bäuchlings liegen im Garten, wenn die Nachbarin zu sehen ist.
Das gibt "Pflanzlöcher"!

Bei bewegen auch Furchen
-
Mein Senf dazu....5566
-
Alles anzeigen
Leutz, ich könnt ja jetzt sagen ich bin zu alt für den scheiß, ich glaube die Wahrheit ist aber eher ich bin zu blöd.

Nachdem ich jetzt so gefühlt (oder auch real) das 10x die Türverkleidung abgemacht habe sind natürlich nun auch die ersten Noppen gehimmelt, okay, dafür habe ich ein Sortiment da, aber nun ist auch eine Aufnahme in der Tür abgebrochen, da passt nix so richtig was ich habe.
Aber auch egal, rappeln kann da eigentlich eh nix da in der Tür noch immer kein Lautsprecher verbaut ist.
Habe mir universal Adapterringe aus MDF gekauft, jetzt darf ich feststellen das diese vom Außendurchmesser deutlich zu klein sind.
Wie habt ihr das gelöst? Passende fertig zum Kaufen habe ich keine gefunden.
Selber machen....ich habe leider keine Werkstatt, Werkbank mit Leimstation, Oberfräse oder was weiß ich, ich muß alles auf der Straße oder auf der Arbeit am Schreibtisch machen....ansonsten würde ich mir da schon gerne wieder ein paar neue Angebernarben verdienen.
nimmst silikon, das klebt alles
-
Alles anzeigen
Nachdem heute nicht viel nach Plan lief konnte ich die Gelegenheit zumindest noch nutzen um den ein oder anderen Anfängertipp zur Fahrzeugpflege für die Amateurputzteufel zu dokumentieren.

Heute: Wie bekomme ich die Fenstergummis vernünftig sauber.
1. Türlautsprecher mittels ungefiltertem Heavy Metall zerstören
2. Türverkleidung beim demontieren von dem ein oder anderem Noppel befreien.
3. Beim Lautsprecher ausbohren die Blechstärke der Tür auf Durchstoßwiederstandsfähigkeit prüfen
4. Bei der Lautsprecherentnahme mit dem Lautsprecherkabel die Seitenscheibe aushängen und runter sausen lassen
5. nun kommt man ganz einfach an das Scheibengummis

voller Erfolg

-
Ist sie.ofen an ,in der wohnstube 28 grad,Decke bis zu den Ohren,Kater auf der brust, meckern das kalt ist und ein Eis essen.....Frau eben

-
zu blöd das ich Samstag arbeiten muss....aber na ja ,wird sich wohl bald ändern.
Mal schauen
-
Sie hat einen tipo,der gleiche wie meiner,nur in weiß
-
war ein tolles Auto.nicht so verbastellt und der Fahrkomfort, traumhaft,über jeden huckel auf der strasse ist der geschwebt.
-
hatte auch mal einen Citroën...vom Fahrwerk her....unschlagbar....hatte das hydropneumatische..war ein xatia kombi.platz ohne ende.
-
Empfehlung:TomTom Amigo....funzt bestens
-
Grade Das Auto meiner Frau abgeholt.
Wurde mit standheizung nachgerüstet....geile Sache.
Ideal für jeden weiber-arsch

-
Wenn ich fertig bin bekomme ich den
Adolf Hennecke Orden -
Darf heute noch einen Tisch und einen Schrank aufbauen...Kann mich kaum halten vor Freude

-
Ihr müsst abwägen

-
Fragen über Fragen