Beiträge von Jörg
-
-
-
hochinteressant

-
-
Für 8 Jahre noch etwas lang.
Bin dann 60....reicht dann.rentenjahre sind voll,Versicherung wird ausgezahlt....und dann der GROSSE Plan

-
Guten Morgen, wieder ein Tag geschafft und näher an der Rente

-
Hier geht grad die Welt unter...grau draußen und Regen

-
Hör auf das ist eine Geisselung sondergleichen. Letztes Jahr Heizung neu für viel teuer Geld. Fördergelder nur mit massiven Auflagen die schlichtweg baulich nicht umsetzbar waren. Z. b. Pellets hätten ordentliche Rabatte gebracht, die hätten aber in einem Mindestumkreis zur Heizanlage gelagert werden müssen.
Bei den Energieberatern wirst du mit Krawall auf den Boden der Tatsachen geholt. Lohnt sich eigentlich nur beim Neubau.Genau das meinte ich die Auflagen wären so hoch das sich das nicht mehr gerechnet hätte
-
KfW haben wir versucht, aber wenn ich für 10000 investiere nur 6000 rausbekomme mache ich ein minusgeschäft.
-
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende

-
willkommen im Club....Hab auch so ein Kaliber
-
sogar ein tucken mehr,aber was solls,muss nun mal gemacht werden
-
Heute Kostenvoranschlag vom Dachdecker bekommen,da wurden mir glatt die Knie weich.
Gott sei dank ist der Dach Stuhl noch ok. -
ne blinkende zecke

-
Ich kenne genügend Leute die haben sich früher gegen jeden Mist impfen lassen ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Hauptsache man saß pünktlich im Flieger zu den exotischsten Urlaubszielen. Jetzt auf einmal wo uns die Scheiße bis an den Hals steht haben sie jedoch "schwerwiegende Bedenken". Manchmal denke ich mir bei solchen Diskussionen es war mir zuvor gar nicht bewusst wie viele Idioten ich eigentlich kenne . Vor kurzem wollte mir ein Bekannter (Zahnarzt von Beruf) auf einer Party klarmachen das sich die Regierungen der Staaten zusammengetan haben um uns Microchips zu verimpfen damit sie uns konntrolieren können. Jetzt kommt's der Hintermann hinter dieser Kampagne ist Bill Gates.

Ich fragte ihn dann wie das funktioniert das jemand Zahnmedizin studiert hat und so doof ist.
Gott ist diese Gesellschaft am Arsch.
Das nennt man wohl Degeneration.
Und Ich wundere mich warum was unter der Haut blinckt....jetzt weiß ich bescheid

-
Guten Morgen..Feierabend und morgen frei

-
Seit 1.30 unterwegs

-
Guten Morgen.....Feierabend

-
So sieht home Office aus