Guten Morgen....wieder ein Tag näher an der Rente 
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Guten Morgen...heute frei

-
Hab Auch so ein Ekel...geraten mit schöner regelmäßigkeit aneinander...
-
waren doch bei Amazon im Angebot gewesen.
-
Auch im Urlaub immer voll bei der Sache.
Gib doch in Frankreich mal ein Seminar zum Thema autopflege -
Hab sie in beiden verbauen lassen.
Wahnsinn die Dinger
-
Sonne, 23 Grad
So lässt es sich aushalten. -
Na ja,,, tendiere mal zu schweisserschirm

-
Heute früh mal die LED lichter ausgetestet...ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl beim Fernlicht wie auch beim Abblendlicht.heute auch gleich die Scheinwerfer einstellen lassen
-
Allerdings....meine Drucker haben mich inkl. aller Nebenkosten nicht viel weniger die Std. gekostet....das geht nur wenn du deinen Leuten nicht viel mehr als Mindestlohn zahlst.
Da kann es aber passieren das die Leute mal ganz schnell weg sind.auf den Markt werder(sehr durch corona bedingt)viele Fachkräfte gesucht
-
Das einzige was mir dazu einfällt, Batterie mal abklemmen, bissl warten ,und dann mal schauen

-
Ausgangssperre
-
Auch von mir willkommen

-
-
selbstzerstörung ist eingeleitet

-
Devid, woher kennst du meine Frau?
Genauso geht's mir. Vorname - Gefahr in Verzug - volle Deckung!

LG
AndiAuf die Frauen die wir lieben und auf die Frauen die wir kriegen

-
Bei uns bieten schon die Hautärzte Impfungen an....Nachfrage tendieren gegen null....ich raffe es nicht

-
Du hast es verstanden

-
Alles anzeigen
Dabei sind Frauen ja auch nicht anders. Meine Frau bestellt (ungefragt natürlich) auch neue Klamotten. Wenn ich dann feststelle, "Sag mal, hast Du eine neue Hose?" behauptet sie knallhart, die habe sie schon ein halbes Jahr. "So beachtest Du mich!"
Zack! Wieder verloren!KH
PS. Allerdings, kauf ich mir neue Felgen, merkt sie es evtl. garnicht. Ich hab Petra vorhin Eure Felgen (siehe oben) gezeigt. Antwort: Wie sehen unsere eigentlich aus? Aua! Ist auch nicht immer einfach. Sie duldet meine automobile Leidenschaft, teilt sie aber nicht unbedingt. Ihren Tipo würde sie jedoch unter keinen Umständen hergeben. Immerhin.
KH
Ich leide mit dir.....ist hier genau so.........aber wir lieben unsere frauen

-
Auch aus Sachsen Anhalt herzlichen Glückwunsch