Blasphemie...waschanlage geht gar nicht
Handwäsche ist angesagt

Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Du arme Kreatur, ich zahle mir mein Taschengeld immer selbst aus!
Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank! 
echt?
sowas nur in absoluten Ausnahmen 
-
Hab doch keine kontoherrschaft

-
Ja ja die weiber,meine hat gestern auch gemosert als ich mir die led birnen bestellt habe.
-
Guten Morgen......letzter freier Tag, morgen geht's wieder los

-
Heute 4003
Läuft -
Solange die die Finger von dem Auto gelassen haben ist ja alles gut .

Na ja bei 4000 km auf der Uhr war da nix zu entdecken. Obwohl ich sagen muss die sind hier nicht so wie in anderen niederlassungen. Schwarzen einen nix auf und beraten such gut.
-
war heute mal bei ATU ,Pflegemittel besorgen.
Die hatten nicht viel zu tun und Ruck zuck waren 3 Mann an den fiat um den mal unter die Lupe zu nehmen.
Waren alle voll begeistert von den Wagen, Ausstattung, Preis etc.
Waren auch der Meinung durch den aufgeräumter Motorraum beim 95 PS Renner,ist das ein wahrer Traum für jeden Mechaniker...hat fast ne Stunde gedauert. -
Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt!
Um die Impfquote zu erhöhen, ist eine indirekte und sogar direkte Impfpflicht im Gespräch.
Aus ethischer Sicht spricht wenig gegen beide Varianten.Corona-Impfung: Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt | ZEIT ONLINE
Bin ich voll dabei

-
-
einfach bezahlen lassen, es tut erst weh wenn es an die Brieftasche geht.
-
hat Ich mal als Leihwagen zu Weihnachten bekommen

-
sind grade aus Griechenland zurück, müssen uns nun erst mal wieder umstellen von 33 Grad auf 22.es fröstelt ein wenig......und geblitzt auch noch

-
-
Von Mücken kann ich grad ein Lied singen

-
war nur der meinung das die Scheiben nach so kurzer zeit schon im Eimer sind ein gefällt mir rechtfertigen.....eigentlich nicht, na lass mich bei unseren überraschen, sind ja auch 2 kombi.
-
like oder dislike ,das ist hier die Frage?
-
immer noch 28 Grad

-
Alles völlig für den A....,in Deutschland haben sie ein paar zurück geschickt die keins für Griechenland hatten. Und bei der Ankunft hat das hier keinen mehr interessiert, ein flüchtiger Blick und durch
-
haben jetzt das einreiseformular für De.ausgefüllt.stelle mir da die Frage wie wollen ältere Menschen das noch hinbekommen. Selbst wir haben über eine halbe Stunde dafür gebraucht......viel zu kompliziert. Mit e-mail Adresse,Scanner code und allen möglichen mist