Vielleicht eine schadhaft Lötstellen?Die reagiert dann auf den temperaturunterschied
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Guten Morgen @ alle
Heute mal led für innenbeleuchtung handschuhfach und Kofferraum verbaut.
Dabei festgestellt das im Kofferraum eine 12 volt Dose verbaut ist....freu
-
So schön kann es vor der Haustür sein
-
Und so:Colombo

-
vielen lieben Dank.
Super -
kirschkernkissen hilft da

-
Die Sitzheizung ist bei mir sowieso immer aus. Ich kann diese Wärme "von unten" absolut nicht leiden.
Genau,gibt nur ritze schwitze und arschwasser gefahr

-
Das Auto wird im Februar 1 Jahr alt und am nächste Dienstag wird die 1 Inspektion durchgeführt. Eine Laufleistung von 9800 Kilometer. Ich bin der 1 Besitzer, steht auch auf den Fahrzeugbrief. Ich habe eine Preisvorstellung wie viel ich denn gerne Reparieren würde denke was ich mir vorstellen klappt auch. Und das Rest Geld in der Tasche. Max 2500€ habe ich gedacht.
läuft der noch auf Kredit?
-
Ich würde mir ein Angebot holen von "kaufe alles, mache gute Preis". Dann noch die rund 8.000€ dazu, dann dürfte ein neuer Sport drin sein. Meine Meinung

Aus eigener bitterer Erfahrung kann ich sagen:reicht nicht, da kann man noch einen schönen Schlag draufpacken
-
passt das 5 zoll update auch für das 7 zoll?
-
oder ne Flatrate?
-
-
siehste, ne leere Batterie ist der reinste Jungbrunnen
,aber komisch ist schon.
Mir ist aufgefallen das die Wartungsarbeiten sich auch noch nicht bewegt hat.
Steht immer noch 15000 km oder 365 tage
Laut Tabelle 9.292!?
Mit dem neuen der sndere wurde durch feindeinwirkung zerstört
-
Bin auf der Suche nach schön hellen LED für den Innenraum...kennt jemand welche?evtl. Mit link?
Wäre super..! -
geht auch bei unseren beiden ohne Probleme
-
233 zufriedene km

-
genau, ich habe schon mal eine Männergrippe überlebt, was soll mir da noch was anhaben können.

Eine der gefährlichsten Krankheiten überhaupt

-
einfach sportlich nehmen,wenn man einen negativ rekord aufgestellt hat
...die Bilder kommen zu Hause an die pinnwand, da kann man immer sagen:so ein Auto hab ich schonmal gefahren 
-
sieht auch ganz schön zerschossen aus,die verdeckten schäden sieht man ja noch garnicht
-
willkommen im Club.....ist natürlich mist und ein Haufen rennerei
Hoffe wird alles gut,bei mir war es ein Totalschaden