alle gute euch...und kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist 
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
böhmische Dörfer
-
Heute eine silberne Limousine in zerbst gesehen...sah richtig schick aus.
-
So lange her
-
Katzen suchen sich ihr zu Hause.
Und ihr Herrchen
-
Von Alarmanlage zu waschpulver....was für Sprünge

-
herrlich...jetzt gehören sie wieder dem empire an

-
AGR defekt

-
oder Lacher

Das denke ich auch mal,ob das gut geht?Immerhin noch Garantie und dann an der elektrik rummurkeln

-
Genau das gleiche hatte ich auch schon mal.
Auto gekauft und gleich beim autohaus versichert.....paar Tage später kam auch so ein süßer Brief.
Die hatten das einfach verschlammt -
Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern! Was'n dort los? Haben die noch nie was vom Tipo-Wahn gehört? Wenn Du da mit dem gecleanten Tipo hinfährst, isses ganz aus! Hier gibt es Aufklärungsarbeit ohne Ende.
KH
tja....hier sind unsere tipos schon fast ein Weltwunder....aber die leute schauen doch schon mal genauer hin
-
Leider ist hier alles verseucht vom y-Chromosom, net mal Titten raushängen lassen kannst, alles voll

Doch kannste....schaut bestimmt keiner hin

-
Alles anzeigen
Genauso ist es Ralf.
Und bitte, welches ist das perfekte Auto ohne Probleme? Das hätte ich nämlich auch gerne, zumindest wenn es bezahlbar ist. Kein Mercedes ist perfekt, Audis für 50.000 Euro fressen Öl ohne Ende usw.
Egal welche Marke, in jedem Forum oder Kummerkasten wird gemeckert.
Ich jedenfalls würde mich lieber über ein 15.000 Euro Auto ärgern als über eins für 40.000.
Aber bis jetzt, nach 43.200 km, gibt es gar kein Grund mich über etwas zu ärgern. Mein Tipo muss nicht perfekt sein, ich bin's ja auch nicht. Zuverlässig anspringen muss er morgens und mich an die Arbeit bringen. Das macht er ausgezeichnet, sieht dabei super aus und ist günstig im Unterhalt.
Der Tipo ist mein günstigster Neuwagen den ich je gekauft habe. Vier andere Neuwagen hatte ich davor. Mit jedem hatte ich innerhalb der ersten zwei Jahren Probleme, jedenfalls größere als beim Tipo.
Allein aufgrund des günstigen Preises drücke ich beim Tipo auch gerne mal ein Auge zu wenn es mal wo klappert und ein Spaltmaß nicht perfekt ist.
Genau so ist es

-
direkt neben den Synapsen

-
Aber geil

-
find die Kamera auch toll, grade beim rückwärts einparken, kann das aber auch ohne Probleme mit spiegeln
-
Das hilft aber nur wenig wenn der Seilzug/die Mechanik nicht mehr gängig ist.
Mit Rost an den Scheiben hatte ich noch nie ein Problem, meine Wagen wurden aber auch schon immer nahezu täglich bewegt und ich mag eher das späte Bremsen als den sauberen Strich.
Gibt es denn einen sauberen Strich

-
Bei mir nur sporadisch...merkwürdig

-
Gibt es denn nun auch ein Update für den 95 PS renner?
Das Kaltstart ruckeln hat meiner ab und zu auch..völlig unabhängig von Wetter etc...lass den jeden Morgen auch ca 2 min laufen(Garage zu,hoftür auf, zuschliessen,reinklettern) -
Schrubbelt zwar am Poppes, aber zur Not ging auch im Osten die "NBI" als Klopapier.

da war das :MAGAZIN begehrter, hatte man auch noch was zum schauen