Bei mir leuchtet es ![]()
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
da schwirrt einem ja der kopf

-
herrlich
-
-
hab mich heute mal getraut und das Navi ein update verpasst....tausend tode gestorben....aber es hat geklappt...ich bin ein HELD

-
minensucher im Kugelschreiber

-
Wie wahr
-
Oh mein Gott ich brauche einen Test, einen gelber Zettel und ein Beatmungsgerät.

könnte einen kompressor anbieten

-
Sie sind aber auch sehr sensibel, die merken genau wenn es Frauchen oder Herrchen schlecht geht
-
Nun ja,ich habe es getan....mal bloß nicht den Luzifer an die Wand,nochmal kann ich das nicht wegstecken
-
Du meinst gelbe..ja Anwalt, Mahnungen..und ähnliche unerfreuliche sachen
-
Hier auch nicht.....wie gesagt,bis nach der Heirat hab ich es nicht mal gewusst.....hatte aber schon sehr schlimme Zeiten nach der Scheidung gehabt. Da kamen mehr gelbe Briefe als weiße......aber so ist eben das Leben
-
zladdy im nerv und fressmodus
-
Für die Geizhälse unter Euch hier eine geniale Anleitung.
Man faltet ein einzelnes Blatt des wertvollen Klopapiers 2 Mal und reißt dann eine kleine Ecke ab die man vorsichtig zur Seite legt. Danach entfaltet man das Blatt und steckt es mit dem mittig entstandenen Loch über den Mittelfinger. Mit diesem fährt man sich nach erledigtem Geschäft durch die Arschkimme.
Danach streift man mit dem Blatt das Material am Finger ab. Sollten sich noch Reste unterm Fingernägel befinden so kommt die beiseite gelegte Ecke zum Einsatz um diesen zu reinigen.
Somit sollte man mit 2 Rollen Klopapier entspannt durch die nächsten 1,5 bis 2 Jahre kommen.

Jetzt wird heftig

-
Dann vermelde ich mal glatt 8000 super km
-
nee,das war früherer

-
seit um 3 Uhr Regen

-
Lass Dir aber einen Kontoauszug zeigen bevor Du ja sagst Manni. Sicher ist sicher.

als ich meine Frau kennengelernt gelernt hatte wusste ich 2 Jahre nicht was sie verdient hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.
Dann ist mir durch Zufall mal die lohnabrechnung in die Hand gefallen......Danach hab ich komplexe gehabt....reif für die Couch
-
befinde mich auch in einen Risikoberiet,in gommern hat es den gesamten Stadtrat ausgehebelt
-