Das sind die schönste Felgen
Angeber
schick sind sie ![]()
Das sind die schönste Felgen
Angeber
schick sind sie ![]()
Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! :was
Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird
![]()
Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss.
Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss
War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon
![]()
Was holst du denn für Katzen
Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo!
![]()
@Fiatfantom gut zu wissen!
@Jörg wir holen zwei Britisch Kurzhaar Katzen ab, so Rassekatzen, bin aber nur der Fahrer, sind nicht für mich die Mietzen
Schöne Tiere.. Wir haben einen Perser und eine norwegische waldkatze.. Möchte sie nicht missen
Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! :was
Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird
![]()
Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss.
Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss
War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon
Was holst du denn für Katzen
Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo!
Das Vieh kam im Tiefflug, konnte bestimmt schlecht sehen 
Hatte mal ne Ente im Kühler Grill
Sachsen-Anhalt! Sehr schön! Da wohnen meine Schwiegereltern!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo denn da 
Willkommen und einen schönen Gruß aus Sachsen Anhalt
Schön mal eine getriebe Spülung gemacht 
Heute mein letzten Arbeitstag, gleich alles aufräumen und danach Schlüssel und Chip abgeben.
2 Jahre Ausbildung ist schnell vergangen es ist am Ende wie 1 Monat. War eine geile Zeit gewesen. 17 Juli bekomme ich die Ergebnis. Ab Montag bin ich für 1 Monat in Urlaub. Wenn die Firma bis dahin kein Kurzarbeit mehr haben rufen sie mich an.
Viel Glück ![]()
Da hab ich schon fast Befürchtungen wegen des Klarlack, hoffe das alles klappt ![]()
Tendiere für Bier ![]()
Super... Aber ein minus 
Setzen 6
JAAAAAAA. Richtig
Au weia ![]()
Mein Reden
50/50 ist ok, da passiert rein gar nichts
1 Liter
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat