aber da steht 50% paraflu 40% Wasser
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
50/50 ist ok, da passiert rein gar nichts
-
Option B:
https://www.ebay.de/itm/1-x-1-…15bd84:g:xNQAAOSwETxenX1RHab ich mir zum Nachfüllen gekauft.
Wo liest du denn etwas von 40%? Da steht sinngemäß maximal 50% Paraflu.
Das heißt für euch, den Flascheninhalt Paraflu mischt ihr mit der selben Menge Wasser.
Eine einfachere Erklärung fällt mir nicht ein. -
Option B:
https://www.ebay.de/itm/1-x-1-…15bd84:g:xNQAAOSwETxenX1RHab ich mir zum Nachfüllen gekauft.
Wo liest du denn etwas von 40%? Da steht sinngemäß maximal 50% Paraflu.
Das heißt für euch, den Flascheninhalt Paraflu mischt ihr mit der selben Menge Wasser.
Eine einfachere Erklärung fällt mir nicht ein.Steht da unten.
-
50:50 passt schon, aber ansonsten wäre 60/40 auch ok. @danielepio2000 Du wirst uns doch wohl nicht ernsthaft erzählen wollen, dass Du nicht weißt, wie man 60%/40%, sagen wir von 1 Liter, 1,5 Liter oder 2 Liter ausrechnet?
-
Jetzt hab ich es auch gesehen.
Da steht: "Für besonders anspruchsvolle Klimabedinungen..."
Damit sind sehr tiefe Temperaturen gemeint. In Mitteleuropa ist eine 1:1 Mischung OK. -
Mein Reden
-
Leider kann es sowas nicht mein Bruder auch nicht mein Vater auch nicht berechnen machen wir jetzt mischen.
Mein Bruder bedankt sich
-
Bitte
-
Kann jemand sagen kurz 1 Liter paraflu wie viel Liter Wasser kommt rein? Komme durcheinander
-
1 Liter
-
Kann jemand sagen kurz 1 Liter paraflu wie viel Liter Wasser kommt rein? Komme durcheinander
EIN Liter Wasser!!!
-
Vielen lieben Dank
-
Leider kann es sowas nicht mein Bruder auch nicht mein Vater auch nicht berechnen machen wir jetzt mischen.
Das ist wirklich schwer zu glauben
-
Au weia
-
Mein Bruder will erstmal 500ml paraflu und 500ml Wasser.
-
JAAAAAAA. Richtig
-
Ihr könnt das alle drei nicht??? Ach Quatsch... Du veräppelst uns doch wieder mal. Ihr seid doch alle drei zur Schule gegangen?! -
Ich stell mir gerade Folgende Frage:
Du bist ja bald Anlagenmechaniker und bedienst anscheinend CNC-Maschinen wenn ich mich richtig erinnere.
Dein Chef kommt um die Ecke mit dem Auftrag für dich, den Kühlschmierstoff der Maschine zu wechseln. Auf dem Kanister steht ein Mischungsverhältnis von 1:1.
Stehst du dann auch so ratlos da?Edit:
Rechnen hat nichts mit Schulbesuch oder nicht zu tun. Bin auch kein Mathemeister und hatte wegen Mathe richtig zu tun den Abschluss zu schaffen. War am Ende mehr Glück als Verstand.
Aber Prozentrechnung traue ich mir zu und eine 1:1 Mischung kann ich auch ansetzen. -
Da fällt mir ein uralter Witz ein: 70 Menschen von 100 haben keine Ahnung von Prozentrechnen. Das sind mindestens 80%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!