Gut gebrüllt Löwe
21.500km
Gut gebrüllt Löwe
21.500km
Servus Dieter,
natürlich auch von mir Herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!! Lass Dich feiern und ausgiebig verwöhnen UND genieße den Tag, denn es ist Dein Tag!
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
mal ne ganz blöde Frage Ich hab heute warscheinlich beim Autotausch die Leselampe im Panda angelassen. Schaltet sich das Lämpchen eigentlich irgendwann selber aus (nicht erst bei platter Batterie
)? Das Fahrzeug ist abgeschlossen.
Herzliche Grüße Nick
Happy BIRTHDAY auch von mir Genieße den Tag denn es ist Dein Tag!!
Servus und Mahlzeit in die Runde. Hab mir soeben einen Proteinpancake gegönnt. Um genau zu sein, 3 Stück...die waren soooo lecker
Hab ich mir auch verdient, nach 2 Stunden Training
Salve Nino,
letzter Tag in dieser Woche und die 2. Hälfte vom wohlverdienten WE! Genießt den Tag und das schöne Wetter...
Herzliche Grüße Nick
ähm, ick bin hier falsch, steh nicht so auf Pimmelschau. Schau mir lieber Frauen in nassen weißen T-Shirts an.
Haste Angst, den KÜRZEREN zu ziehen
Heute auf meinem Ausflug nach Pfarrkirchen doch tatsächlich den ersten Cross in freier Wildbahn gesichtet. Nur das dort im LK ansässige Forumsmitglied, dass habe ich nicht entdecken können
kernbohrung trifft es eher
Apfelkernbohrung...naja, an Überbeanspruchung wird der Bohrer da nicht leiden...aber die Zielgenauigkeit ist dabei schon beachtlich...
Davon wird er auch nicht schneller fit... Nur die Harten kommen in den Garten und oder in den Hafen der Ehe. Liebe FEE, wenn er das überlebt, dann steht der die nächsten Jahre an Deiner Seite auch durch
Also, ich würde mir schon angucken, mit welchem Pflug er den Acker kämmt...reicht warscheinlich gerade mal zum Staubkornrücken.
Oder er rennt rum wie der Eu Eu Eu Vogel...
Der Herr des Hauses hat von der zweiten Impfung gut Nebenwirkungen, deshalb steht nur rumgammeln an
Mal sehen wie es bei mir wird nächste Woche mit der zweiten Impfung
Soldaten...auch nicht mehr das, was sie früher mal gewesen sind
Jammert der beim "Nahkampf" auch immer so
genießt das schöne WE und genießt die gemeinsame Zeit mit euren Familien
Herzliche Grüße Nick
Tja Thomas, da bin ich noch auf der Alm,
aber wir können uns in Geiselwind auf der Gegenfahrbahn ja zuwinken...oder nen Burger essen gehen...
Auf welcher Alm? Bayerische Alm?
TGIF...mehr sag ich nicht
Uns allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Herzliche Grüße Nick
uns allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Sorry, habe mich vertan, Delta ist ja griechisch und nicht türkisch!
Ich wusste doch gleich, dass es mir spanisch vorkommt
Wieso will Das ist doch wohl Pflicht
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat