Alter Charmeur.
Was heißt da Charmeur? Die Säcke sind bestimmt deutlich leichter, als die Anja.. Können gern tauschen
Alter Charmeur.
Was heißt da Charmeur? Die Säcke sind bestimmt deutlich leichter, als die Anja.. Können gern tauschen
Anja, wir haben ja aufgegessen und sind gestärkt. Wir kommen jetzt vorbei und schleppen Sandsäcke....
Ok, bin dabei. Ihr die Säcke und ich die Anja
Teller leer zum Zweiten... SÜSSKARTOFFELPOMMES
mein Teller ist ebenso geleert...
Na Nick du musst die Ray Ban schon absetzen für meine literarischen Ergüsse
Gibt sonst Freud´sche Verleser
Tschulligung, lieblings Anja...GLEITSICHT
Soderle, die erste Ladung ist drin. Nette Ärztin und ich muss sagen umfassendes Aufklärungsgespräch. Bis jetzt ist mir noch nix nebenwirksames aufgefallen. Hörner stehen an Ort und Stelle und der Heiljenschein prangt oben drauf
Witzig...ich hatte kurz SÖDERLE gelesen
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Soeben die Münchenrundfahrt absolviert und im Zwillingsflug neben mir ein black Tipo Kombi. Kurz abgegrüßt und mit beiden Boliden den Münchner-Ring um Welten schöner gemacht
Also wenn die Engländer eins können, dann "nicht kochen".
Dann besichtige doch mal eine Drogenküche in Good Old England...die können sehr wohl kochen
Unser Tino, der rasende Rammler Hat ja einiges auf- und nachzuholen, nach dem Fahrverbot
So, nun aber: JUTE NACHT, ALTE RINDE
Ach nick.... Mit dir
Ja Tino...mit mir was
Wenn du sowas öfter vor hast kann ich dir ein Dachzelt empfehlen, haben wir viele Kurztrips mit gemacht, echt genial für spontane Exkursionen und wild „Campen“
Da muss Tino aber nicht erst auf das Dach klettern, um ein Zelt zu bauen...
So...Ich geh jetzt mal zu Bett, oder doch gleich ins Zelt? Ich frag mal meine Frau
Hab vorhin mit n Kumpel telefoniert.. Sofern es wärmer wird, und es genehmigt ist fahren wir.. Mit 2 Autos für ein Wochenende zu irgendein Campingplatz. Seinen caddy haben wir ja schon campingmäßig ausgerüstet.. Jipieh!
Wie jetzt, nur ihr beide Da reicht doch auch ein Auto
...ich lache gerade Tränen DUW
Genau, wenns verkokelt riechst du´s
![]()
Dann ist es aber auch schon zu spät, liebe Anja
Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...
Als ob ich dann n extra Bett bräuchte
Genau richtig...
Tino gibt es jetzt als HUMAN POP UP
Wenn er ganz Deutschland in einer Woche bereist, dann werden das kurze ABSTECHER... aber dennoch POPulär
Kennt noch einer von euch die Werbung von Nescafé Frappè? Da wackelte das ganze Auto...So stell ich mir das bei Tino auch vor LOL
SORRY TINO....Ich hab mich kurz gehen lassen
Vielleicht sollten wir einfach eine Jungfrau aus dem Forum opfern und der ganze Spuk is dann vorbei
Woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Alles anzeigenSo, nachdem die Beleuchtung hinten nun trocken ist, fahre ich wohl gleich wegen vorne nochmal wieder hin.
Ich verstehe grundsätzlich worum es Dir geht...für mich stellt das aber nicht ansatzweise ein Problem dar!! Aber das darf jeder für sich entscheiden
Hier geht es aber um das Thema Treffen in Hammersbach.....am besten eine neue Anfrage unter Treffen einstellen.
TSCHULLIGUNG !!!
Geht in München und Umgebung was mit einem Treffen Samstag spontan
1.3er mit 180 PS wie beim Renegade, dass wäre was...
ah, da hat jemand den selben 2. Bildungsweg eingeschlagen wie ich einst.
Ja, er hat ihn aber auch beendet...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat