Hä ? Ich nix verstehn.
HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?
Hä ? Ich nix verstehn.
HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?
Das war schonmal, wurde gerichtet, jetzt schon wieder.....
![]()
Ist das was, was man nachjustieren kann oder ist da was verzogen....
Also, ich weiß ha auch nicht so genau...aber ich müsste jetzt mal gaaaanz genau überlegen, wann ich das letzte mal hinter meinem Auto hergelaufen bin und mir dachte: Oha, die Spaltmaße sind ja unterschiedlich ...LOL
Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW
So so, der Teilnehmer möchte das Forum verlassen...Ich fordere die Höchststrafe
Welcher schwarze Ratzeburger HB war hier heute unterwegs ?
SCHWARZER RATZEBURGER HERZEBUB
Sach ma, haste Dir vaguckt
Ach...ist das deine?
Du hast nicht zufällig noch ein Zäpfchen zur Hand
KAFFEEBOHNE ...da wüsste ich besseres.
@Chaosliesl MACHS MIT, MACHS NACH, MACHS BESSER..Addi und seine Töchter KENNSTE DAS NOCH
Hatte auch das Privileg als Dorfkind aufwachsen zu dürfen., aber an TV-Sendungen fällt mir dennoch einiges weitere ein.
Rappelkiste, Kimba weißer Löwe, Biene Maja, Heidi, Das feuerrote Spielmobil.... =)
Servus BRAINI,
jetzt wird mir einiges klar. Du bekommst Freispruch, Du wusstest es einfach nicht besser
Ich sag es ja nur ungern...aber auch ich bin MEGAFROH über meinen jetzigen Tipo...der "Neue" überzeugt mich (noch) nicht ganz.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber warum hat Deine Limo gleich 2 Henkel zum wegschmeißen und obendrein fährst Du auch noch Deine Urne spazieren Ist da was in Planung
DUGSW
Uiii, bitte auf dem Rückweg am Brenner einen Espresso und ein ofenwarmes Cornetto con Crema für mich mitessen, danke.
Ich bin doch schon wieder zurück...hab mich nur 2x aus dem Transporter bewegt. Maut und Lagerhalle, sonst bin ich durchgefahren
Ich stelle gerade fest, im Osten war nicht alles Schei... Was hattet ihr für eine fade Kindheit
Servus liebe Motorsportfreunde,
hatte heute einen Tagesausflug...610km! Finsing - Bozen und zurück...Neues Sofa abgeholt. Meine Frau hat sich MEGA gefreut, als sie aus der Arbeit kam.
Herzliche Grüße Nick
Naja, bevor das Hirn ausläuft Damit fängt man spritzige Ideen...
Wie kommst Du darauf??? Ich kann das nicht nachvollziehen...hab ja keine Protese im Schritt
Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.
STIMMT!!! Wer da ertrinkt, der ist nur zu faul zum Aufstehen
Ich verzichte
verträgt sich angeblich nicht mit den pillen
Du hast ja keine Ahnung
@Div.Tino...Du könntest auch einfach einen Saufen...das entspannt auch ungemein
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat