Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

900 Euro?? ich seh da keine 900 euro :-)

und naja kabel ?? die dinger kommen mit extrem wenig strom zurecht...
    und was wird ausgetauscht?? der subwoofer?? warum den?

nicht zufrieden??
    die wichtisten bilder fehlen eben... die einstellungen... am subwoofer :-)

bekommst du :1f91d:

heute war Tipo bade Tag und anschließend ATU, auf Winter Schuhe wechseln.

Bin auch immer dabei, haben die nie Probleme mit, bisschen quatschen, mal Tipo von unten bewundern usw.

Fragt mal ein Schrauber :1f602: , welches Auto würdest du Dir nie kaufen, oder was ist der größte Mist :1f602: , heute hieß es RENAULT, lass da bloß die Finger von :1f648:

…..und Fiat ?

Sehen wir selten…..und wenn wir einen sehen, ist er wunder schön, so schön wie deiner :2764:

Zack, an der Kasse bezahlt, Gebt den schrauber mal 5 Euro Trinkgeld, feiner Kerl, tschüss…..bis April wieder….reifen tauschen :1f609:

Das mit dem Leistungsverlust kann ich nach 400000 Km nicht bestätigen, allerdings einen besseren Durchzug von unten heraus, da Autogas mehr als 100 Oktan hat und der Motor dadurch nicht klingelt/klopft.

da bin ich voll bei Dir :1f44d:

Der Punto lief wie Gift :1f602: , mein Sport :2764: zieht gut durch :1f609: , bei Top Speed ist er etwas langsamer wie angegeben…..sollte Mann aber im LPG Betrieb eh meiden.

Mein Punto lief 17 Jahre ohne Probleme :1f609:
    Hoffe der Tipo hält auch durch, bis Fiat ein vernünftiges e Auto baut, dann tausche ich :1f60b:

Der LPG Verbrauch bei mir ist der gleiche wie mit Benzin :1f609:
    Normalerweise sagt Mann , gut 2 Liter mehr Verbrauch, kommt aber drauf an, wer wie gut umgerüstet hat.

LPG kostet die Hälfte wie Benzin.

In der Rad Mulde ist der LPG Tank :1f609:

Die Endstufe ist schon :1f44d: , bis auf die Verlegung der Kabel dahin :1f648:

Der sub ist :1f44d: und macht unheimlich Druck dahinten, wird aber auch ausgetauscht.

Die Zuleitung zum Sub ist zu kurz, hatte extra gebeten, etwas mehr Spielraum zu lassen, wegen verschieben usw.
    Denke die Kabel werden wohl neu verlegt werden.

Die Originale Boden Abdeckung kommt raus, wegen Erhöhung passt das ganze nun nicht mehr.

Hab mir im Baumarkt eine stabile Platte zuschneiden lassen, da kommt dann ein Filz oder so drüber.
    Aber für dieses Thema hatte ich hier einen Thread Kofferraum Ausbau eröffnet, leider bis jetzt noch keine Antworten.

Sorry @ll

Hatte wie vereinbart am Dienstag Einbau Termin.

Nach 3 Stunden war alles erledigt!

Ja, klingt Bombe :2764: aber aber aber !

War mit dem Einbau überhaupt nicht zufrieden, subwoofer voller Verarbeitungs Mängel, hinten im Kofferraum Kabel geflickt, Endstufe ist Beifahrer unterm Sitz, ist ja ok, aber die Verkabelung dort hin ein schlechter Witz !

Hab alles reklamiert , die wollten da noch mal bei :1f44d:

Aber der Sound ist Mega, du denkst der Kofferraum Platz gleich :1f602:

Fotos folgen, versprochen

Moin :1f917:

da meine Tochter :2764: in Köln wohnt :1f648: , war ich einmal da.
    Mega kann ich nur sagen :1f44d: , müsst Ihr echt mal gewesen sein :1f609:

Hier eine kleine Auswahl was ich auf dem Handy noch gefunden habe.