Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

Das Problem bei Prinz ist die Freigabe für 6d.

Wie gesagt, mein Punto lief 14 Jahre ohne irgend welche Probleme, war aber keine Prinz.

Hätte ich damals besser auf mein Bauchgefühl gehört....hätte es auch eine andere Werkstatt gemacht.

Keine wollte eine Prinz verbauen :1f648:

Auf Grund meiner Mängel , Fehlerspeicher usw. momentane Motor Probleme , habe ich Angst, das ich schon einen Schaden habe.
    Gelaufen ist er gerade mal 4600 Kilometer.

Mein Beitrag kann gerne verschoben werden :1f648:

Hab laut Google :1f602: gefunden, dass es einen LPG Beitrag ja schon in diesem Forum gibt :1f609:

Hab ihn gerade von Anfang bis zum Ende durchgelesen......so wie es das sehe ..... sind hier einige mit Ihren Anlagen zufrieden :1f601:

Mein damaliger Punto :2764: , ließ ich 2006 ebenso auf LPG umrüsten, allerdings keine Prinz Anlage :1f648: .

Der Wagen lief 14 Jahre ohne irgend welche Probleme, er war das beste Fahrzeug was ich je besessen hab :2764: .

Für mich war der Tipo halt Liebe auf den ersten Blick , den musste ich einfach haben :1f602: .
    Eine Umrüstung kam natürlich aufgrund dessen sofort in Frage..... durch die guten Erfahrungen mit LPG.

Es gibt unseren Tipo ja in anderen Ländern auch als LPG Variante, dass sieht Mann schon daran, am Dankdeckel bzw. Klappe bei unseren....das da eine vorüstung vorhanden ist.

Der Motor soll das angeblich gut verkraften.... nur die Technik ist halt viel komplexer und moderner...... da fangen die Probleme wohl an :1f648:

Auf den Einbau habe ich ja 2 Jahre Garantie.... morgen steht er beim umrüster, er wollte der Sache nachgehen.

:1f922:

Ganz schlimm !

Für mich persönlich ist mein Sport immer noch der Schönste :2764:

Aber jetzt nicht :1f602: :1f648: , ich habe da seit Monaten eine komische Vision im Kopf :1f602:

Ich würde gerne die Radkästen von außen ebenso in Schwarz glänzend, so wie halt die Lippe vorne und hinten ist..... mit einer Verkleidung verändern.

Das wäre mein Traum :2764:

Wie das ganze umsetzen, geschweige denn TÜV bekommt.... ich bastel noch.

Fotos folgen die Tage :1f648:

188er punto Facelift. Arme sau du. Gott sei dank haste ja den Sprung geschafft. Schönes wägelchen und herzlich willkommen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

aber er lief..... ganze 17 Jahre wie ein Schweizer Uhrwerk.

Nicht eine Panne , hier und da mal investiert, war Ultra zufrieden :1f600: .
    :1f44d: .....an den Tipo muss ich mich erst mal gewöhnen, ist ja ne ganz andere Klasse.
    :2764: ....er fällt aber auf, sieht live noch viel Giftiger aus, jeder dreht sich danach um, aber da waren die Italiener schon immer gut :1f60a: .

Du sagst es :2764:

Ich habe mich viel umgesehen, bei vielen anderen Marken, hätte auch gewechselt :1f648: , nur wenn ich sehe, fühle, vergleiche, was andere in diesem Preis Segment anbieten, da kann ich nur sagen, bleibe bei Fiat :2764:

Moin aus Oldenburg

Nach 17 Jahren Punto fahren, habe ich mich neu Verliebt :1f60d: .
    Ich muss sagen, ich bin echt sprachlos was da Fiat schönes erschaffen hat.

Der Tipo hat nun 150 Kilometer auf der Uhr......und jeden Tag leuchten mir die Augen, einfach ein Traum.

Bilder folgen :1f44d:

undefined