Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

Gab eine Aktion wie Tobir83 schrieb:

Aber dann wäre die Überprüfung doch schon zu spät ?

Meiner sieht doch im Februar das erste mal eine Werkstatt zur 1. Inspektion ?

Dann hat er zwar kurz vor Auslieferung die 2 Rückruf Actionen erlebt.... aber die nachträgliche richtige Befestigung nicht mehr :1f648:

Totale Fehlkonstruktion würde ich eher sagen !

Laut Umbauer wird ein Auspuff minimal wärmer.

Die Abschirmung müsste einfach verbessert werden, Hitze Matten \ Bleche usw.

Es gibt Ihn ab Werk ja auch als LPG Variante.....leider nicht bei uns.

Aber wie gesagt , ab zum Händler, Fotos machen und Garantie Antrag stellen.

Ich habe 4 Jahre Garantie :1f648: , aber jedes halbe Jahr verbrannten Diffusor, ne, dann muss das anders gelöst werden.

Ich berichte mal, wie die Geschichte ausgeht.

Trotzdem, vielen Dank euch allen für die Unterstützung :1f618:

Klasse Forum :1f44d:

Hab heute mal eine kleine Rad Tour zum Fiat Händler gemacht :1f648:

Der hat ein Roten Tipo Sport Neu da stehen :2764:

Mal kurz Bilder von unten gemacht.

Sieht aus wie bei mir:

Hitze Schutz Blech ist bei mir genauso verbaut.

Trotzdem ist bei mir alles verbrannt , verbeult und verzogen

Hannes, da brauchst Du doch keine Bühne. Hinter dem Auto mal gebückt oder von mir aus auch kurz so halb drunter gelegt, da hast Du das alles im Blick. Schaffe sogar ich mit meinem kaputten Kreuz und mache noch Fotos dabei. ;)

Ich fahre morgen mal zu einem Bekannten, der ist KFZ Schrauber, einmal drunter kriechen :1f648:
    Mir das mal genauer anschauen, wenn es um mein Schätzchen :2764: geht und irgend was koscha ist dreht sich alles im Bauch
    Mach dann auch mal bessere Bilder :1f609:

Hab den LPG umrüster mal angerufen, er meinte er hätte da wohl irgend ein Blech gesehen.
    Er meinte aber auch.... das könnte Mann für die Zukunft besser lösen :1f609: .

Aber ihr habt recht.... mit den fehlenden kunstoff Teil sieht echt merkwürdig aus.... als ob da jemand rumgeschnitten hat oder so.

Allerdings ist der ganze Diffusor in sich verformt.... und das kommt nur von extremer Hitze :1f648:

Fragt sich nur wie lange das dann gut geht :1f648:

So jedes Jahr neuen Diffusor hab ich auch kein Geld für.

Was kostet der eigentlich überhaupt?

Nun ja, muss ich erst mal abwarten was der Händler sagt.

Schönes Wochenende euch noch.

:1f625: ist doch alles scheisse !

Gerade mal 1 Jahr alt :1f648:

Was Mann aber auch berücksichtigen muss.... mit LPG wird der Auspuff und sonstiges auch extrem viel heißer.

Für mich ist das ganze ein Rätselhaftes Phänomen.

Schade das ich keine Bühne hab :1f648: , lässt mir echt keine Ruhe .

Der einzige Fiat Händler bei uns kommt für mich als Service Partner eh nicht in frage , aber eine andere Wahl habe ich ja erst mal Anfang der Woche nicht.

da ist doch was geändert worden von Fiat das das nicht mehr passiert waren wohl nur die allerersten von betroffen gewesen

Will mich da auch nicht festlegen :1f648: , mag auch sein ich bin irgend wo hängen geblieben / Aufgesetzt.

Werde bei Gelegenheit mal unter das Auto kriechen, mir das genau anschauen :1f609:

Moin :1f917:

Ich war heute mal wieder in der Wasch Box, pflege, Ihr wisst ja :1f602:

Irgend wie sieht mein Diffusor komisch aus :1f602: .... mache morgen mal Bilder..... nach dem Abledern war es schon zu Dunkel :1f602:

Hatten wir hier nicht einen Beitrag wegen Diffusor - Auspuff ?

So wie es aussieht, ist meiner auch ein Opfer geworden :1f648: