Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

Ja, hab’s mir im Forum mal angeschaut :1f648:

Am Punto war das damals das erste, was ausgetauscht wurde :1f648:

Aber der Markt wäre doch da.... eventuell tut sich da eines Tages was :2764:

Mit dem basteln.....nicht ganz so mein Ding :1f609: , aber wie gesagt, dass Ergebnis von den beiden ist schon :1f44d:

kurze Frage, hast du eine LPG Anlage verbaut?bei mir wurde angemerkt das Klemme? welche den Schlauch für das Kühlwasser? nicht fest genug sitzt und sich auch nicht mehr festziehen lässt ... somit tritt halt dauerhaft etwas Flüssigkeit aus?
    Für den TÜV hat es erstmal gereicht im Dezember, ärgerlich ist es trotzdem ?( :thumbdown:

Jupp, hat er..... siehe meine Beiträge hier :1f609:

Nix unter 7 :1f602:

So 11,5 zeigt er meistens an , sind aber LPG, oder auch nicht :1f648:

Check da eh nicht durch was der berechnet , ob er das mit beiden Tanks überhaupt berechnen kann.

Wenn ich LPG tanke, kritzel ich mir die Kilometer auf die Quittung , sind dann immer so zwischen 9 und 11,5 Liter :1f609:

Was unterschiedliche Regionalklassen so ausmachen ;)

:1f44d:

Ich muss dazu sagen, das ich jedes Jahr gewechselt habe..... bzw. immer über Vergleichs Portale verglichen haben.

Die Beiträge sind aber nun so tief, dass tiefer nicht mehr geht :1f648: , also bleibe ich bei Verti :1f609:

Aber sind wir doch mal ehrlich.... auch 281,- sind viel Geld.
    Wir zahlen noch 180,- steuern dazu, plus Inspektionen usw. usw.

Dann habe ich noch ein Motorrad, auch Versicherungen und Steuern..., ein extrem Teuerer Spaß/ Luxus würde ich mal sagen.

Eine e-Roller von Niu, bei schön Wetter zur Fahrt zur Arbeit......Miete, kosten für ein Kind....eigentlich nur Arbeiten um zu überleben :1f648:

LG Hannes :1f609:

DA liegt nämlich der Hase im Pfeffer :thumbup: Ich bin jetzt seit 20 Jahren bei der Gothaer, mein Versicherungsmensch holt alles raus was geht aber 280 Euro im Jahr..... und VK. Kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte ich auch gern Zahlen dazu

Bitteschön :1f609:

Verti Versicherung

Muss bald zur Inspektion, wie teuer darf den eine Jahres Inspektion kosten sagen wir mal die 15 Tausend Inspektion 1 Jahr.

bin auch im Februar dran, 1 Jahr rum :1f648:

Problem wird nur mit Händler suche sein.
    Zwei Stück haben den Service Vertrag mit Fiat abgegeben, bzw. sind raus.

Wegen Erhalt der 4 Jahre Garantie bin ich mir nun unsicher :1f648:

schneidet die Marke aber im TÜV nicht am schlechtesten ab ?

Am meisten bin ich ja auf die e–Variante gespannt :1f44d: , nach Abzug der Prämie für 10 tausend .....ich denke das wird der Knaller

:1f602:

Erstaunlich oder :1f440:
    Hier wurde genauso viel geböllert wie jedes Jahr :1f648: , ich frag mich bis heute wo die das ganze Zeugs her hatten :1f648: .

Was mich aber richtig macht, das abfeuern in der Nähe von Autos, immer die gleiche scheisse !

Bin 2 mal raus um die Idioten von der Straße zu vertreiben.... denke meiner hat was abbekommen, muss ich nach dem Waschen mal begutachten.

Diese Frage kannst du dir nur alleine beantworten, da nur du die Post von der Versicherung bekommst und nicht das Forum.Die Zahlen in dem Brief musst schon alleine vergleichen... :D

Sorry , falsch rübergekommen :1f609:

Ich meine in der Typklasse ist er gestiegen :1f440:

Denke das ist normal .... sind ja Autos aus schön Wetter Länder :1f602:

Meiner steht auch bei jedem Wetter draußen :1f609:

Die letzten Tage war nur Dauer :2614: , gestern Einkaufen gefahren, alle Scheiben von innen extrem nass.

Mein Punto war aber schlimmer.... da hatte ich innen Eis auf den Scheiben.... ganz gefährlich Sache.

Ich denke mehr wie Klima an, viel lüften und Gebläse volle pulle, mehr geht nicht.

Aber was mir am Tipo gut gefällt..... er wird echt schnell warm :1f609: , der Punto war noch kalt als ich bei der Arbeit ankam.

Erst recht mit der LPG Umrüstung ist das gut, Zack schaltet sie um.

Im Keller habe ich noch eine Standheizung liegen, mit tel. Modul , hoffe die kommt eines Tages in den Tipo.

für meinen weisen bezahle ich 150€ für mein ex waren es 116 €,kann ich mit leben ,nach alter Steuer, bei der neuen Steuer Berechnung bei neu Anmeldung fast das doppelte <X =O

182,- :1f648:

Ja, ist schon krass oder ?

Nun, wir wählen jedes Jahr dieses Regierung, dann dürften wir eigentlich nicht meckern