mal ne blöde Frage

Würde denn der Abarth passen, bzw.alles umbauen

mal ne blöde Frage

Würde denn der Abarth passen, bzw.alles umbauen

Bei mir löst sich eine Naht in der Sitzfläche am Beifahrersitz am Übergang vom Stoff zum Leder auf ca 2cm.
Nach gerade mal etwas mehr wie 9000km.
Eindeutig ein Produktionsfehler/Materialfehler.
Sowas kann halt schonmal vorkommen.
Wenn es mal Leder wäre
Billiges Imitat 
Heute beim Bosch Service gewesen und mal nachgeragt, ob es für den Cross mit dem T3 Motor schon eine Einbauvariante gibt. Und man höre und staune, es ist möglich........ jetzt brauche ich nur noch das Auto. Heute mal beim FFH nachgefragt, ob er nun in den letzten beiden Wochen gebaut worden ist (so war die letzte Info gewesen) ......... konnte noch nicht sagen aber kümmert sich drum.
gibt nix geileres 
Hab meine alte noch
, hoffe sie kommt auch eines Tages rein.
Update !
Heck Diffusor 
Seit Februar tüddelt Fiat rum, heute wurde der Händler informiert.....genaueres Weiß ich morgen 
Ihr habt Probleme
Ich höre nie was. Gründe sind hinlänglich bekannt.
auf deinen Senf/Antwort hab ich nur gewartet
Hätte auch nix anderes erwartet

also in ein KIA oder Skoda bei 200 hab ich mehr Angst was die Geräusche betrifft 
Ich finde den Sport gut gedämmt, gibt schlimmeres
.
Einziger Kritikpunkt
, die Radkästen, aber das ist meckern auf hohem Niveau!
weil man mit LPG nicht heizen kann. Dann muss eine Webasto zum heizen herhalten. Nur heizen versteh ich anders, z.B. heizen mit V-Power
der zieht mit LPG für 0,70 Cent besser wie mit V- Power für 1,80 
Der bericht ist aber auch 2 1/2 jahre alt. Am anfang von euro 6d gab es überall probleme mit nach und umrüstungen. Webasto hatte sogar damals gesagt, dass es nie möglich sein wird eine standheizung nachzurüsten wegen der strengen abgasnorm. Naja siehe da mittlerweile bauen wir jede woche eine ein. Das war damals ein großer aufschrei, weil die ganzen systeme die ea gab nicht mehr homologiert waren für die neue abgasnorm. Das ist aber alles nun passiert und kann durchgeführt werden.
wegen der Standheizung bin ich nun neugierig geworden
Hab meine fast neue Webasto samt Tele Modul aus dem Punto ausgebaut....wollte das nicht auch noch verramschen 
Jeder sagt mir, es gibt keine Einbauanleitung für mein Tipo Sport bj 20 
Würde sie ungern vertickern müssen
und gerne im Winter unter der Haube werkeln hören
.
Auch wenn der Sport echt schnell warm wird, im Gegensatz zum Punto, soll sie rein.
Alles anzeigenNur mal so am Rande :
Fahrzeuge mit Abgasnorm 6D Temp dürfen nicht mehr auf Autogas umgerüstet werden.
meiner wurde 
Ich finde Anja schön

Thema !
Glückwunsch
zum Neuen Auto 

das werde ich beim Händler mal erfragen 
Was für eine Technische Änderung ?
Warum wurde der Anlasser so früh getauscht ?
, das bekommst du zurück 
Ich kann nischt dafür das mein Auto und ich so gut harmonieren. Irgendwann fährt mich der Tipo auch heim nach Randpolen an einem Stück.
https://www.mundmische.de/bedeutung/40902-Randpole
ich hab mal gegoogelt

Passt auf euch auf....nicht das du noch geklaut wirst 

Wir haben nun mal ein Gefährliches Hobby 
Hauptsache Dir geht es gut, alles andere lässt sich richten 
DLZG
außerdem Tankt Anja
ja auch V- Power

( Ironie off )
bis jetzt Butter weich, keine Auffälligkeiten, sind aber erst ca 9 tausend runter 
Kurzstrecke isser eine Saufziege jawoll. Aber Langstrecke fast nur Autobahn mit ordentlich Feuer frei komme ich vom Schwarzwald bis hinter Dresden
Anja 
Oldenburg ist auch ganz schön

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat