In Karlsruhe -1 Grad
LG Heiko
In Karlsruhe -1 Grad
LG Heiko
Wir sind mit 6 Mann mit einen Auto zur Arbeit gefahren. Jetzt dürfen wir von der Firma aus nur noch zu zweit fahren.
Lg Heiko
Habe ja schon berichtet, in unserer Stadt ist Toilettenpapier Mangelware!
Heute gab es eine Warnung in der Zeitung, bitte stecken sie kein Küchenpapier
oder Feuchttücher in die Toilette.
Es muss wohl schon einige Überschwemmungen gegeben haben
Meine Frau war heute in Herten bei Real haben eine oder zwei Paltten bekommen die waren in 2 Minuten leer gefegt.
Mein erster Wasserstand 636Km
LG Heiko
Klar 1 Grad
LG Heiko
Da spricht unsere Kanzlerin die sagt weitere Maßnahmen.
Um 17:30 hören wir mehr was auf uns zukommt.
Bei uns gestern Super E5 1,25
Aktuell 0 Grad
So wie ich gehört habe ist hier bei uns im Dorf ein erkrankter der auf de Intensivstation liegt. Er ist ein Jahr jünger wie ich das gibt ein zu denken.
Man hätte sofort Ausgangssperren erteilen sollen wo man die Schulen und Unis zugemacht hat.
Wir haben den Höhepunkt noch lange nicht erreicht glaube ich.
Selbst wenn es die Ausgangssperre kommt bin ich unterwegs und das Bundesweit.Habe gestern ein Dokument von meinen Arbeitgeber bekommen.
Ich mein in einigen Bundesländer sind Restaurants kmplett geschlossen. In vielen nur noch per Lieferung und das auch nur kontakt los,heist bezahlen per paypal ,es wird geklingelt und ihr holt euer essen rauf
ich denke mal das es morgen die Ausgangssperre für alle kommen wird.
Wolfsburg
Es ist UNGLAUBLICH!!!!!!
'N Kumpel von mir hat 'ne Freundin, deren Omas Nichte einen Bruder hat, der jemanden kennt, der in einer Zulieferfirma für das THW arbeitet und die haben das dann da auch alle voll glaubhaft versichert haben, und jetzt kommts!!!! NACHWEISLICH!!!!, das....und nun haltet euch fest!!!! Klopapier gar nicht bei Lungenentzündung hilft! :O
Das haben die in einem Labor für Urologie in Innbruck unter einem Univ.Prof. Dr. Helmut Klocker nachgewiesen!!!! Woooow!
loooooooooooooooool
Gerade eine E-Mail von der Firma bekommen wir werden nächste Woche unsere E-Anlagen vor Vandalismus schützen und Materialien abräumen um darauf die Woche bleiben alle unsere Monteure zu Hause.
Ich bin mal gespannt wie das weiter geht.
LG Heiko
Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt schnell einen sehr gut aussehenden Skilehrer kennen.
Nach einer heißen Nacht mit ihm fragt sie ihn nach seinem Namen.
“Toni.”
“Und dein Nachname?”
“Den kann ich dir nicht sagen, sonst lachst du mich aus”, meint er.
“Bitte sag es mir. Ich lache sicher nicht”, verspricht sie.
“Also gut ich sage es dir. Ich heiße Neuschnee”.
Da fängt sie schallend an zu lachen.
Toni ist natürlich beleidigt: “Du hast versprochen, nicht zu lachen.”
Da meint sie:
“Ich lache doch nur, weil mein Mann als ich fortgefahren bin, gesagt hat: “Ich wünsche dir jeden Tag 20 cm Neuschnee!”
Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
LG Heiko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat