Beiträge von Heiko04
Partner:
-
-
Bei uns 1 Grad leichter Schneefall bleibt aber nicht liegen im Moment.
LG Heiko
-
Sollen doch zuhause saufen wenn sie es brauchen. Ist bestimmt auch billiger.
Klaus die wollen bestimmt nicht alleine saufen. Ich wäre auch froh wenn Gastronomie auf hätte, weil mittags sein essen bei - Grade draußen essen ist echt scheisse.
LG Heiko
-
-
Du darfst dich auch über 15km im Umkreis bewegen!

Ich bin froh, wenn ich heute 3 schaffe.

-
Gleich mal eine Runde Joggen gehen mal schauen was das Sprunggelenk macht.
LG Heiko
-
Da darf man auch mit 4 Mann im Auto fahren.
LG Heiko
-
Moin ist schon bald wieder Ostern.

LG Heiko
-
Bei uns siehts gut aus....von 30000 EW sind aktuell 35 infiziert.....Mein Sohn geht trotzdem erst in die Schule wenn meine Eltern geimpft sind. Frag ich morgen mal den Doc wie das laufen soll.
Schule wird es erstmal wohl nicht geben da unsere Regierung es nicht schafft da eine Lösung hinzukriegen.
Das Lüften war wohl nicht so erfolgreich.

LG Heiko
-
Ich denke mal wenn jeder ein Corona fall hat in der Familie würde das anders aussehen. Kenne fälle die sind an Corona erkrankt und haben dadurch noch immer richtig gesundheidliche Probleme. Und das hat mit dem alter nix zu tun.
LG Heiko
-
Ich auch

LG Heiko
-
Das sag ich mal als Schalker Fan quatsch!
Die haben alle schon mal besseren Fußball gespielt, die können es eigentlich!
Meist stinkt der Fisch vom Kopf an, einige Stinkefische sind ja schon weg,
aber da gibt es noch einige, die da oben verschwinden müssen.
Da hilft nur eine Grundsanierung auf der Führungsebene!Das muss du mir zeigen besser. Ja ein halbes Jahr war schöner Fußball. Aber sonst war es das gleiche nur halt da hatten sie mehr glück und standen dadurch besser da. Unter Tedesco hatten sie nur mehr Erfolg vom Spielerischen war es genau so schlecht wie heute.
Hatte mich ja da als Trainer beworben dachte die müssen sparen. Aber 15000 Euro im Monat war wohl zuviel.
LG Heiko
-
Bei uns 1 Grad bedeckt.
LG Heiko
-
Moin zusammen. Noch eine Woche Urlaub genießen dann wieder auf Montage nach Karlsruhe.
LG Heiko
-
Ich verstehe das nicht. Meister können wir nicht werden aber gönnt uns doch den Rekord
. Da nach geben wir wieder gas
.LG Heiko
-
-
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
-
Einfach mal die Einstellung ändern. Radio aus nach 20 Minuten wenn Zündung aus ist. Dann muss man nur noch einmal die Zündung drehen vor Ablauf der 20 Minuten wird es um weiter 20 Minuten Anbleiben ohne das die Zündung an ist.
LG Heiko
-
Bei uns gibt es heute Nudelsalat ohne Wodka dazu Frikadellen.
LG Heiko
-
Auch ich wünsche allen ein guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr.

LG Heiko