Guten morgen zusammen.
Zum Glück ist das sch... Jahr bald vorbei.
Ich hoffe nächstes Jahr wird es etwas besser.
LG Heiko
Guten morgen zusammen.
Zum Glück ist das sch... Jahr bald vorbei.
Ich hoffe nächstes Jahr wird es etwas besser.
LG Heiko
Ach du meine Güte ich hab die immer falsch verwendet
![]()
![]()
Wahrscheinlich nur vergessen anzuzünden als sie drin waren
![]()
Meine Motivation ist meine Frau. Die immer gesagt hat sie kann nicht nur so abnehmen. Sie hat ein Op machen lassen um abzunehmen . Ging bei ihr aber auch nur,weil der BMI Wert sehr hoch war. Sie hat sich in 2 Jahren halbiert. Das schaffe ich nicht aber halt auch schon einiges. Ich bin auch auf Montage und kann da auch nicht gesund Essen. Gerade jetzt wo wieder soviel Restaurants geschlossen haben leider.
Einfach mal nur spazieren gehen oder schnelles gehen nicht Joggen so habe ich auch 1 Stunde nach der Arbeit
2-3 mal in der Woche mit angefangen. Aber im Sommer was auch leichter ist wie jetzt. Am wichtigsten ist sich es sich auch ein Ziel zu setzen was auch Realistisch ist. Dann nur noch etwas Ergeiz und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mal hoch geht mit dem Gewicht. Hatte ich auch. Richtig viel Joggen gewesen und 1kg drauf.
LG Heiko
Ich sag immer ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht.
Ich habe zugenommen als ich eine neue Arbeit hatte und noch aufgehört habe zu rauchen.
Das waren 2 schlechte Faktoren habe auch Bluthochdruck aber nicht so schlimm wie du.
Meine Werte sind nur richtig hoch wenn ich bei Arzt bin. Sonst 135 - 83 im Durschnitt in 24 Stunden.
LG Heiko
Ab heute wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten. Also gleich rauf ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden alles erledigt.
Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme.
Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln.
Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich.
Privatpatienten bekommen sogar noch eine 3D Brille mit. Kassenpatienten können die Brille gegen Aufpreis erwerben........

LG Heiko
Gerade mal auf den Tachostand geschaut so kann ich vermelden das wir 9630Km drauf haben.
LG Heiko
Gerade mal eine Runde gefahren seit langem. Dabei das neue Kartenupdate aufgespielt.
Hat alles super geklappt.
LG Heiko
Oder Couchwetter.
Lg Heiko
Wer ist der beste Liebhaber?
Ötzi, 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif
Kommt ein Typ, total abgewrackt in eine Samenbank und fragt, wie viel Euro er denn für eine Spende bekommen würde. Worauf ihm die Dame an der Theke drei Gläser unter die Nase hält und sagt, dass er für das kleine 20,-, für das mittlere 40,- und für das grosse 100,- Euro bekommt. Er schnappt sich sogleich das grosse Glas und verschwindet in einer Kabine.
Er (aus der Kabine): „Stöhn, ächz, keuch."
Sie (denkt): „Schon wieder so ein komischer Typ."
Er (mit leicht erdrückter Stimme): „Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben?"
Sie gibt es ihm leicht verwundert ein feuchtes Handtuch. Wieder Stöhnen aus der Kabine.
Er (noch angespannter): „Könnte ich jetzt ein trockenes haben?" Sie gibt es ihm leicht verwundert ein trockenes Handtuch, in Gedanken an die ganze Sauerei, die er da wohl veranstalten mag.
Wieder ein, etwas energischeres, Stöhnen aus der Kabine. Er: „Fräulein, könnten Sie mal reinkommen und mir helfen."
Sie (Geht mit dem Kopf abgewendet in die Kabine): „Was haben Sie denn."
Er: „Können Sie mir mal helfen, ich bekomme das Glas nicht auf."
Ich bin im Sommer seit langem auf die Wage gegangen und habe mich erschrocken. die 105 KG die da standen waren schon ein Hammer. Also angefangen die Ernährung umgestellt und mit Joggen angefangen. Ziel war 15Kg bis ende des Jahres die hatte ich so im Oktober erreicht. Danach hatte ich das Ziel auf 80 Kg bis ende Jahres es sah auch gut aus, bis mitte Dezember (22,5Kg) da ist meine Tochter ins Krankenhaus gekommen. Nun habe ich 20kg abgenommen und liege bei 85Kg. Nun ist Gewicht halten angesagt. Im Frühjahr werde ich dann zu versuchen 10kg abzunehmen das ich dann bei 75Kg bin.
LG Heiko
Heute morgen mit der Familie schoppen gewesen. Nach dem schoppen habe ich die Heizung Smart gemacht.
Nun warte ich voller Freude auf das Derby. Wer weiss wie lange die Freude anhält.
LG Heiko
Oh du kommst hier her? Fein
Dann wünsch ich dir ne schöne Woche
Bin schon seit 2 Jahren in Karlsruhe.
Lg Heiko
So das Testergebnis vom Covid 19 ist negativ. Damit darf ich morgen früh um 3:15 aufstehen und nach Karlsruhe auf Montage fahren.
Kann mir mal einer sagen ob ich diesen Test jetzt jede Woche machen muss, da ich Freitag ja wieder ins Risikogebiet fahre und mich dann 2 Tage dort aufhalte.
LG Heiko
Moin
Kalte 5 Grad in Marl.
Lg Heiko
Hallo Leute
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Aber die Letzen Wochen waren einfach nur kompliziert. Die Schwiegermutter hat sich im Urlaub Kniescheibe zertrümmert und ober Arm gebrochen. So das meine Frau sich 24/7um Sie kümmern musste. Aber so langsam kommt wieder Normalität in den Alltag.
Heute morgen war ich in der verbotenen Stadt um ein Covid19 Test über mich ergehen lassen. Damit ich Montag auf Montage fahren kann, weil ich in einem Risikogebiet wohne.
Heute Nachmittag wird Fußball geschaut und einfach nur rumgammeln.
LG Heiko
https://home.1und1.de/magazine…belgien-covid-19-34918442
Als Mutter steh´n mir jetzt die Haare zu Berge. Das ist das was die Leute nicht begreifen, es gibt auch Menschen mit Vorerkrankungen die nicht "alt" sind
Und die gilt es zu schützen, egal welches Alter, welche Religion oder welche Hautfarbe. Ich finde das so dramatisch! Hinter jedem Todesfall steht eine Geschichte, ist eine Familie! Und dann ziehen sie los und machen Urlaub in Risikogebieten. Ich bin kein böser Mensch aber denen wünsch ich die Pest an Hals
So jemanden haben wir auch hier Wohnen regt sich über alles auf Maske, keine Veranstaltungen es sei ein Witz.
Und nebenan ist seine Mutter mit Problemen an den Bronchen. Der Junge hat für mich den Knall nicht gehört.
LG Heiko
Hier sind es 21 Grad bedeckt.
LG Heiko
Sorge in Rheda-Wiedenbrück vor neuer Corona-Welle
Erst seit wenigen Tagen wird in der Fleischfabrik Tönnies wieder gearbeitet. Jetzt wurden erneut Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet. Eine Sprecherin des Kreises Gütersloh sagt gegenüber dem Spiegel: "Es gibt 20 Personen aus dem Arbeitsumfeld der Firma Tönnies, die ein positives Testergebnis haben." Laut RTL-Informationen könne man aktuell nicht einschätzen, ob es sich um neue Infektionen handelt, oder ob es sich noch um Infektionen aus der ersten Welle in der Fleischfabrik handele. Auch die genannten 20 Fälle wollte man auf Anfrage so nicht bestätigen. Heute um 11 Uhr soll der Krisenstab des Kreises zusammenkommen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Moin Gerd alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Lass dich schön feiern.

LG Heiko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat